Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

Mir macht das Farmen zur Zeit sehr viel Spass :D Prolog hab ich nun mit Stufe 8 beendet.

 

Negativ fällt mir aber seit Anfang an auf, dass ich ziemlich Mühe habe Symbole auf meinem 42 Zoll TV zu sehen.

Nur mal als Beispiel: Ich hatte mein Adrenalin zum ersten Mal voll aufgeladen und konnte diese Super Attacke ausführen. Auf dem TV konnte ich erkennen dass ich zwei Tasten drücken muss. Aber keine Ahnung ob da R1 oder L1 angezeigt wird o.O mit Trial&Error habe ich das dann herausgefunden :P

 

Ist es denn heutzutage Standart dass man einen 60Zoll TV besitzt? Lol

 

Und Senu... Naja.... Hmm... Wie soll ich sagen: Dieses gezwungene "Benutze Seno!" nervt ¬¬

Das Gegner-markieren ist zwar cool, aber auch wieder mühsam. Es wäre schön wenn per Drüber-fliegen die Gegner von selbst markiert werden. Da ich mit L2 die meisten Gegner gar nicht erkenne (auf meinem 42 Zoll). Nicht selten wurde ich von Gegnern erwischt die ich zuvor gar nicht mit Senu gesehen/markiert habe.

 

Allgemein mir ist einfach alles zu klein. Ich freue mich aufs Zoomen mit dem Bogen. Weil jetzt sehe ich auch kaum was. Kopftreffer gelingen eigentlich nur, weil das Fadenkreuz rot wird. Ohne die Farbänderung würde ich gar nix treffen, weil es zu klein ist 9_9

 

Abgesehen davon gefällts mir bis jetzt ganz gut und ich freue mich auf morgen (weiterspielen) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe als DLC in der Gods Edition Die 1.Pyramide Mission erhalten. Dieser Code ist 12-stellig und habe ich im PS Store eingelöst.

Nun habe ich als PreOrder von meinem Händler ebenfalls einen Code für die 1.Pyramide bekommen, dieser ist jedoch 16-stellig.

Leider ohne Anleitung, weil mein Händler einfach nur den Code auf die Rechnung schreibt.

 

Was ist da genau der Unterschied? Ich nehme an der 16-stellige wird irgendwo auf der Ubisoft-Seite eingelöst. Aber ist das genau die selbe Mission? Oder gibts zwei 1.Pyramiden DLCs 9_9?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es immer mehr. Bin jetzt Stufe 13 und gerade in Alexandria angekommen :D muss jetzt Aya suchen.

Ich spiele so, dass ich eigentlich jedes Fragezeichen absuche. 

Heute bin ich bestimmt 150 Tieren nachgerannt und habe etliche Schiffe geplündert, nur um meine Ausrüstung zu leveln. ...Zedernholz suchen nervt am meisten :xd:

Ich bin dann solange Seno nachgerannt und hab Tiere getötet, dass ich versehentlich das Nordmeer erreicht habe. Hab mich plötzlich gewundert wieso nur noch Gegner mit Totenschädel anzutreffen sind, die mich mit 2 Pfeilen killen.

Also zurück nach Alexandria und das wars dann für heute.

 

Fazit: Macht ziemlich Laune :D

Bin sowieso ein Rollenspiel-Suchti. Gibt nix geileres als Versager zu beginnen und als Gott zu beenden.

 

Ich muss noch erwähnen, dass es teilweise ziemlich frustrierend sein kann einen Schatz zu finden. Auf einer Insel (da wo Klaudius von Krokodilen angegriffen wird) habe ich aufgegeben. Wahrscheinlich liegt der im Meer, aber hatte irgendwann kein Bock mehr zu suchen ¬¬

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb gamer2010:

 

Speichert automatisch. :) 

Bin auch positiv überrascht, nur die Nebenmissionen nehmen langsam aber sicher etwas überhand, was mir jetzt nicht so zusagt.

Vor allem wenn man zig Nebenmissionen machen muss um das geeignete Level für die nächste Hauptmission zu erreichen.

 

 

Das ist nicht so schlimm, wenn man Platin will.

Ich komme auch kaum dazu die Mainquest zu spielen, da überall Fragezeichen auftauchen.

Andererseits denke ich im Endeffekt muss ich sowieso alles machen. Also keine verschwendete Zeit :D

 

Also ich bin jetzt in Alexandria angekommen, und habe Köcher, beide Armschienen wie Schulter-/Brustplatte in violetter Farbe. Wahrscheinlich bin ich überpowert, aber so sind Headshots wenigstens echte Headshots. Kann aber auch witzig aussehen, wenn ein Gegner 3 Pfeile im Kopf hat. Lol

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid mir ja vielleicht nette Leute.

Überall höre ich "Einfache Platin" "Easy Platin" blablabla... 

Keiner hat mir gesagt dass die Hippodrom Rennen so schwer sind!!

Da schaff ich endlich die 4 Turniere und was passiert?!

"Elite Turniere freigeschaltet"... :xd:ERNSTHAFT?!?!:facepalm:

 

Also ich mach jetzt mal Pause. Ich dachte das zieh ich so schnell-schnell durch. Aber die Elite-Rennen werden wohl das letzte sein was ich für die Platin erledige.

 

 

PS: lustig, habe die 4 normalen Turniere geschafft, aber die Einführung habe ich nicht geschafft. Komme vor dem Gegner ins Ziel.... Also ich weiss nicht. Irgendwie besitzt der Typ einen Nitro-Boost. Keiner hängt mich in den Turnieren so ab, wie der Typ aus der Einleitung. Lol ?

 

 

Edit.: Ach vergesst was ich gesagt habe. Ich habe nur meine Zeit verschwendet und es bleibt eine easy Platin :facepalm:

 

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb denyo1896:

Zufällig noch jemand Probleme mit der Trophäe "Reitpass"? Die ist eine der häufigsten Trophäen, bin recht weit im Spiel und hab alle 5 Transportmittel mehrfach benutzt aber keine Trophäe erhalten :(

 

Ich hab sie bekommen als ich einen Bauernwagen (mit Nahrungsmitteln geladen) gefahren bin. Davor noch einen Streitwagen. Ansonsten fallen mir nur noch Kamel und Pferd ein. Vielleicht zählt auch das kleine Segelschiff?

 

Wenn du das alles schon benutzt hast, sollte die Trophäe sich eigentlich freischalten. Mehr "Fahrzeuge" habe ich auch nicht benutzt. Nicht mal den Hippodrom Streitwagen war notwendig (Hippodrom hab ich erst nach der Trophäe gespielt).

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb kaweee:

 

 

Alsooo ich denke es ist folgendermaßen undzwar gehört Layla ja nicht zu Abstergo un der Animus ist auch selbst entworfen, zumindest meine ich mich zu erinnern, dass sie das sagt.

 

In diesem Fall hast du recht, jedoch ist der Animus mit der Mumie von Bayek verbunden, daher ist ihr möglich die Erinnerungen nachzuleben.

 

Das Schlüsselwort ist "DNA". 

Man nehme eine DNA-Probe des Probanden und legt es in den Animus.

 

Der Animus ist nicht mit der Mumie von Bayek verbunden. Es gehen ja auch keine Kabel vom Animus zur Mumie :D

 

In der 2.Sequenz wird es offensichtlicher, aber ich möchte nicht spoilern ;)

 

Ich frage mich allerdings wieso das enthalten ist. Ich hasse es :facepalm: es reisst mich jedes Mal aus dem Spiel. Bis jetzt konnte man immer sofort wieder in den Animus (zum Glück). Ich muss aber auch sagen dass ich nur AC1 und die drei AC2-Teile gespielt habe. Dachte die Welt ist mittlerweile untergegangen und die Abstergo Geschichte ist beendet. Nun sind paar Jahre vergangen und ich höre immer noch Abstergo, Animus, blablabla...

 

Ist das für Fans noch interessant oder langweilt das alle so wie mich? Lol

Wieso sind die nicht tot?

Ich habe wirklich damit gerechnet, dass man sich mittlerweile davon getrennt hat und einfach ein normales Spiel in Ägypten spielt (ohne Animus, ohne jetzige Zeit)

 

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rass:

Bei mir ist in den Optionen die Zielverfolgung nur bei Fahrzeugen eingestellt, allerdings verfolgt mein Bogen manchmal ein Ziel automatisch (also ohne in einem Fahrzeug zu sein),  ist das was anderes?

 

Das funktioniert völlig willkürlich. Selbst mit Vollautomatisch funktioniert das mehr schlecht als recht. Manchmal klappts, manchmal auch nicht :D Aber klappt schon.

Hab das mal eingestellt, als ich Geier vom Himmel holen wollte. Aber selbst mit Vollautomatik ging das nicht so wie gewünscht.

Ich dachte das wäre so wie in GTA. Aber nö :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb chakkaone:

Ok und woher bekomm ich die? ? 

 

 

Weiterspielen. Selber herstellen oder du findest die Waffen im späteren Spielverlauf. Am Anfang kannst du diese Trophäe nicht freischalten.

Später erledigt sich das von alleine.

 

vor 50 Minuten schrieb blubb78:

Hallo

 

Wie kann ich meine andere Hilfsmittel wechseln? Bei Spiel giftpfeile zu schlafpfeile 

 

 

 

Im AusrüstungsMenü kannst du die Hilfsmittel auswählen.

 

vor 41 Minuten schrieb svenixx:

Absolviere alle Schauplätze 

 

Ist da jetzt nur gemeint entdecken oder auch alles dort immer erledigen??

 

Alles erledigen.

Kein Fragezeichen ist verschwendete Zeit!

Ausser du willst diese Trophy nicht. Dann ists Zeitverschwendung :D

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb jacko:

Ich fasse mir echt an Kopf wenn ich mir hier so manche fragen durchlese :facepalm:..

 

Was? Meinst du vielleicht Fragen wie "An was erkenne ich legendäre Ausrüstung?" :D "Wo finde ich legendäre Ausrüstung? Bin noch ganz am Anfang und würde gerne wissen wo ich legendäre Ausrüstung finde!" :D

 

Am besten ist aber immer noch dass man auf jeder Seite ungefähr 3mal die Plunder Trophäe erklären muss.

Selbst nach 10 Stunden Spielzeit habe ich keine 100 Plunderstücke gesammelt. Hauptsache andere haben schon mehrmals 100 Stücke verkauft aber es klappt nie. Auf PSN haben nicht mal 2% diese Trophäe. Wahrscheinlich weil es so lange dauert bis man mal 100 beisammen hat. Aber hauptsache andere haben schon mehrere Male 100 Stücke verkauft und Trophäe erscheint nie.

 

Finde den Fehler... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb jacko:

Nein deine Frage speziell hab ich nicht gemeint , deine Frage kann ich nach vollziehen. Aber des mit dem plunder ODER mit den Schauplätzen, trophäe ist selbsterklärend - ABSOLVIERE jeden Schauplatz. Die Leute sin schon zu faul sich die trophäen anständig durchzulesen oder geschweige den mal im trophäen Thread reinzuschauen da steht schon mehr als genug drinne o.O 

ich möchte jetzt nicht anfangen zu diskutieren und auch keinen ans Bein pinkeln, das ist nur meine Meinung.. 

 

Keine Sorge, das war keine Frage von mir. Wie man legendäre Ausrüstung erkennen kann, war eine Frage von jemand anderem die ich auf der vorigen Seite beantwortet habe ;)

 

Ich weiss auch nicht wie man solche Fragen stellen kann, aber ich helfe wo es geht. Allerdings frage ich mich auch jedes Mal das selbe wie du. Aber hilft ja nichts die Leute hier als "dumm" zu bezeichnen. Bei den meisten ist das Problem auch nicht die Intelligenz, sondern einfach Faulheit.

 

Die einzige Frage die WIRKLICH nervt ist eigentlich nur die Plunder Frage die auf jeder Seite 2-3mal auftaucht. Mit anderen (dummen) Fragen kann ich leben. Sie belustigen mich dafür auch, was ich widerum gut finde :emot-awesome:

 

 

Apropos habe ich manchmal selbst Fragen und bin dann froh wenn andere mich nicht ignorieren oder gar als Idioten bezeichnen :D sozusagen ein geben und nehmen

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1 Stern Bewertungen auf Amazon sind ja der Oberhammer :D

 

Zitat:

ehr schlechtes Spiel
Komplett haessliche veraltete Grafik habe echt schon lange keine so miserable Grafik gesehen . und trotzdem laeuft das Spiel unrund und ueberall sind Bugs zu finden
Die Welt wirkt leblos alles nur hingeklatsch .
Die Charaktere sind langweilig es gibt keine Gesichtsanimationen ,die Nebenquests sind noch schlimmer.
Das ganze Spiel wirkt wie ein billiges Free to Play Spiel und der Ingame Shop passt ja auch perfekt dazu
Der Sound ist grauenhaft die Deutsche Synchro hoert sich an als wurde sie mal eben in 5min im Pausenraum aufgenommen .
Unnoetiges und nervendes uplay ist auch immernoch vorhanden
So etwas fuer 70 Euro anzubieten ... naja was will man von Ubisoft erwarten .
Ich meide alle Spiele von Ubisoft ausser der Assasins Creed Reihe ... aber nun wird auch diese Reihe ausgelassen .
CD ist bereits in zwei haelften im Muell gelandet

 

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb CookieMonsterxD:

 keiner?

 

Ich glaube wenn man die ersten 4 Turniere im Hippodrom beendet bekommt man ein legendäres Pferd.

Aber ich muss nochmals nachschauen. Ich weiss ich habe ein "goldiges" Pferd zur Belohnung bekommen, aber im Menü nicht näher angeschaut. 

Es hat mich so wenig interessiert, dass ich nicht mal darauf geachtet habe ob die Rüstung des Pferdes vergoldet war oder der Hintergrund (legendär) des Icons goldig war :emot-awesome:

Aber irgendwas war jedenfalls golden als das Popup der Belohnung in der Ecke auftauchte.

 

Schaust du im Internet (Google) oder du wartest bis ich Zuhause bin und nachschaue was ich denn eigentlich für ein Pferd bekommen habe 9_9

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CookieMonsterxD:

genau der scheiss auf das ich am wenigsten lust hab xD.

 

So schlimm ist es nicht. Kostete mich nur etwa eine Stunde meines Lebens :P das 3.Turnier musste ich 7-8mal wiederholen. Das 4.Turnier klappte beim ersten mal. Ist irgendwie einfacher :confused: Oder Zufall. Weiss nicht :D

 

Aber wahrscheinlich gibts noch andere Möglichkeiten ein legendäres Pferd zu bekommen. Gehe ich einfach mal davon aus. Ich hab ja erst die Aya Mission beendet und Stufe 18 erreicht. Mit anderen Worten: Ich kenne kaum die Hälfte des Spiels ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb CookieMonsterxD:

ich bin ja soweit durch, mir fehlt halt nur noch der kleinkram sprich alle locations und die drumherum trophäen 

Ach krass.... Das dauert bei mir sicherlich noch 3-4 Wochen bis ich so weit bin.

Aber wenn du somit schon alles kennst, wird das wohl doch die einzige Möglichkeit sein.

Ich wollte nur nicht einfach etwas behaupten, dass ich gar nicht wissen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Exodus:

2 kurze Fragen - was ist legendäre Ausrüstung? Ich dachte das ist das lilane "sehr seltene" Zeug?! Weil ich sonst irgendwie bei keinem Händler oä wirklich Ausrüstung finde wo "legendär" dabei steht :D

 

Was muss man für die Trophäe "Alle Schauplätze" wirklich machen? Also alle Fragezeichen/Ausrufezeichen aufdecken und abschließen ist klar, aber wie sieht es mit den Papyrus Rätseln aus? Ich hab zwar alle Rollen gefunden aber bisher nur eines gelöst (für die Trophäe). Reicht es die Rollen zu finden (ist ja dann in der Karte auch als abgeschlossen markiert) oder muss ich auch alle lösen

 

Legendäre Ausrüstung ist die, wo "legendäre Ausrüstung" draufsteht und nicht "sehr seltene Ausrüstung". Auch zu erkennen am goldenen Hintergrund statt violett.

 

Du musst alle Fragezeichen erledigen. Ob die Papyrus dazu zählen weiss ich nicht. Am besten ignorierst du die und wenn es am Ende nicht plopp macht, weisst du was du zu tun hast ;)

 

Solche Fragen stellst du in Zukunft besser direkt an @jacko :rofl:

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol das Einführungsrennen habe ich nicht geschafft, dafür die 4 Turniere :emot-awesome:

Habe keine Chance gegen den Nitroboost meines Mitstreiters im Einführungsrennen. Sobald es heißt "Komme vor deinem Gegner ins Ziel" rast der einfach davon. Da nützt auch kein Festhalten von :x:. Man muss ihm wohl den Weg absperren.

 

Aber eigentlich sagte ich mir: Scheiss drauf! 

Wen es interessiert: Habe das Pferd auch so bekommen. Die 4 Turniere gewinnen reicht.

Ob die Elite-Rennen nochmals eine Belohnung geben, weiss ich nicht. Wollte dann wieder normal mit Bayek spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...