Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Jungs, also zum Anfang, das Spiel ist echt cool, das Setting ist toll und auch die Story bis jetzt echt gut. Aber mal ne Frage, gibt es noch irgendwie andere Möglichkeiten an Geld zu kommen ohne es einzusammeln? Weil ich finde da kommt echt wenig bei rum, obwohl ich immer alles leer sammel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mit diesem Gesundheitsbalken habe ich auch das Problem, aber ich will die geile Waffe nicht verlieren, wieso hat man weniger leben nur wegen einer verfluchten Waffe, wie gemein ist das denn :D Weil alle Waffen die ich so gefunden habe sind alle schwächer als die aktuelle. 

 

Ja, ok dann dauert es echt ein wenig mit dem Geld. Ich bin aber auch noch nicht so weit. Erst Level 17 oder so. Aber hab mir hier alles einmal durchgelesen, ein paar nette Tricks sind schon dabei. Ich werde mal bei den Phylakis gucken ob ich das ein paar geile Waffen finde. Ansonsten macht es schon echt spaß immer die Fragezeichen aufzudecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man eine verfluchte Waffe hat, dann sinken die 3 Balken auf einen zurück, soweit hab ich das verstanden. Aber warum ist das so? Liegt es daran weil die Waffe schon so "gut" ist oder liegt es daran weil sie "verflucht" ist und es gibt auch eine Version von der Waffe die nicht verflucht ist und genauso stark ist. Leider sind alle Waffen die ich so finde nicht so stark wie meine jetzige.

 

Und noch ne kleine Frage. Beim Schmied kann man seine Waffen ja "aufrüsten" sprich stärker machen. Sollte man dafür 3.000 Drachmen ausgeben oder macht es mehr Sinn zu warten weil man eh bessere Waffen findet? Bin aktuell erst Level 20. Bin halt fast nur am sammeln und Fragezeichen aufdecken etc. Die besten Waffen bekomme ich auch immer wenn ich von diesem Händler-Kind die Aufträge mache, aber sonst ist in den Kisten leider nie wirklich was geiles dabei.

 

Ahhh, hab es gefunden: Obacht: Wenn ihr eine verfluchte Waffe findet, ist Vorsicht geboten! Sie teilt zwar doppelt so viel Schaden aus, verringert aber auch eure Gesundheit auf 33% ihres ursprünglichen Werts. Solange ihr das Item ausgerüstet habt, regeneriert sich die Lebensenergie nicht über diesen Punkt hinaus. 

Bearbeitet von FriendlyFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal eben ne kurze Frage. Die Trophy mit dem Plunder scheint ja verpassbar zu sein, wie viel Plunder gibt es? Ich habe mal mit Level 10 oder 12/13 etc den Plunder verkauft, waren vllt ( lass mich lügen ) 20 Teile. Wenn ich jetzt alles weiter sammel komme ich dann noch auf 100? Hab erst ein paar Gebiete gemacht. Bin noch nicht so weit. 70% der Karte sind sicherlich noch nicht aufgedeckt. Oder gibt es vllt z.b nur  120 Plunderstücke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Seine Frage war wie viel Plunder es im Spiel zu finden gibt, nicht wo er die Anzahl in seinem Inventar findet 9_9

 

Zur Frage: Ja du findest 120 Plunderstücke. Aber pass von nun an auf :D

 

vor 3 Stunden schrieb underground9889:

es gibt sicher um die 300+ plunder sachen. Ubi hat da schon genug versteckt. Die devise ist einfach alles looten was man findet. Und das ist nun wirklich eine der Trophys um die man sich am wenigsten sorgen machen sollte. Wenn man einmal das Inventar voll sammelt.

 

Danke genau das wollte ich wissen, ok ab jetzt wird nix mehr verkauft :D:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das hat mich auch ein wenig geärgert, so muss man echt genau gucken, gerade in den Wüsten Gebieten finde ich übersieht man auch gut und gerne mal ein Fragezeichen. Ich arbeite auch immer Bereich für Bereich ab und dennoch sehe ich manchmal eines welches ich vergessen habe. Ist schon echt riesig die Map. Darum muss man da echt systematisch vorgehen. 

 

So als Tipp, falls ihr es nicht schon wisst. Für die Gräber und für diese "Ausruh"-Punkte gibt es immer einen Fertigkeitspunkt, damit kann man sich ein wenig hochpushen und ein paar Sachen freischalten im Fertigkeitsbaum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Sonntag, Jungs. 

 

Mir fehlt nur noch ein Schatz und zwar der hier "Der versunkene Schatz der Krypta" der befindet sich in Memphis. Kennt da jemand ein Video oder kann mir anhand eines Bildes den Eingang bzw den Weg zeigen, hab da schon echt viel probiert, nur entweder bin ich einfach nur unglaublich blind oder er ist echt gut versteckt. Selbst mit dem Adler finde ich zwar Eingänge aber irgendwie komme ich nicht zum Schatz.

 

Dann hab ich noch eine weitere Frage. Diese antiken Mechanismen wofür man ja immer diese goldenen Dinger braucht, sind die relevant für die Platin Trophy? Also muss man die erledigen, weil alleine für den einen Mechanismus brauche ich 50 von diesen Dinger. Die sammel ich mir ja niemals zusammen. Hab es gerade im Leitfaden gelesen. Gut, andere Frage, findet man auch mal mehr als ein Kieselglass? Weil wenn ich alleine für ein Mechanismus 50 brauche brauche ich unzählige davon.

Bearbeitet von FriendlyFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Exodus:

Mach mal bitte ein Bild vom Schauplatz - hab in Memphis alles aber finde keinen Schatz der so gekennzeichnet war. OK hab ihn gefunden - den Vogel in die Luft bringen und den Schatz orten, dann mit dem Vogel markieren und hier rein gehen, tauchen. Ist etwas verwinkelt auf 2 Ebenen aber ohne Probleme zu finden mit Markierung ;)

 

Ja die Mechanismen braucht man für die "Alle Schauplätze" Trophäe. Du brauchst nur für die Sphinx 50, für die restlichen nur jeweils 5. Gräber sollten wohl gründlich geplündert werden weil fast nur da Kiesglas vorkommt.

Assassin's Creed® Origins_20171112133343.jpg

Assassin's Creed® Origins_20171112133401.jpg

Super vielen Dank, aber da bin ich eigentlich auch schon rein, aber ich war wohl zu blind, muss ich nochmal gucken. danke auf jeden Fall.

 

Ja das mit dem Glass ist komisch, hab jetzt 47 muss wohl irgendwie noch 3 finden, den Rest hab ich schon aktiviert.

 

Auch danke an Hildesheimer___Thx

Bearbeitet von FriendlyFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Mad Butcher:

Oh man , ich habe 26 davon .

Aber noch paar Pyramiden , ich hoffe es klappt alles. Sind die nur in Pyramiden?

Es soll wohl auch welche in der Wüste geben, aber ich habe sie alle aus den Gräbern. Ganz unten, der Wüstenabschnitt wo der Mechanismus und das Grab sind gibt es 15 Stück, da habe ich mir den Rest geholt.

 

Nun hab ich endlich auch Platin. Am Ende wurde es schon sehr anstrengend mit dem Sammeln muss ich ganz ehrlich sein, die haben da schon echt ne Menge Fragezeichen hingemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...