Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

Am 26.12.2017 um 09:55 schrieb Mad Butcher:

Hi glaubt einer das der Staffelpass ( Season Pass ) noch billiger wird oder im Angebot gibt.

Wolfenstein 2 ist der Pass zu zeit auch billiger geworden ,

 

Hat sich einer schon den Pass gekauft oder wartet einer noch ?

 

Ich hoffe doch, dass da wieder eine Aktion bei Amazon kommt wie damals bei Syndicate, wo der Pass statt 30€ dann nur 15€ gekostet hat.  Im Store wird erst recht nichts so schnell von einer Vergünstigung kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.2.2018 um 07:22 schrieb HughJFan:

DLC Die Verborgenen werden wieder neue Trophäen nur 2 Stücke, es heisst Discovery Tour (ohne Kampf) und Gebäude umsehen.

Wann? Es wird am 20. Februar im Store.

 

Ich möchte dieses Spiel löschen wegen Speicherplatz, AC DLC kommen wieder neues, was noch weitere DLC geben?

Museums Tour mit Ubisoft scheint interessant zu werden :)

"Der Fluch der Pharaonen" wird am 6. März rauskommen. Und ist vorerst der letzte DLC. Level Cap bis Lvl. 55 also 10 Level höher. Die Verborgenen (ca. 6 Stunden) ging nur 5 Level höher, also klingt alles nach doppelt so langer Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Discovery Tour und NG+ kann jetzt gespielt werden. Und damit auch die neuen 3 Trophäen für Discovery Tour. Sowas hätte ich mir auch für die vorherigen AC-Teile gewünscht.

 

Schade, dass Neues Spiel+ keine Trophäen hat wie z.B. NG+ auf Schwer abschließen.

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...