Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

Was is tdenn der "aya bug"? 

 

vor 13 Stunden schrieb xxxprinceofwarxx:

 Ich hab was dein ist ist mein am Tag gemacht

bei der Großen Cheops Pyramide zwischen den sogenannten Mastabas (Grabkammern) neben der Pyramide einen Bewusstlos geschlagenen Griechischen Geographen, der die Nebenmission "Was dein ist, ist mein" startet. Die Quest wird auch nicht auf der Karte angezeigt.

 

Die mission hatte ich direkt gefunden als ich Siwa verlassen hatte... dachte nur: mal schauen was an den pyramiden so geht... und hab nicht aufs Level geachtet :D  hab noch die quest getriggert, danach wird man ja selber KO geschlagen und als ich die mission dann aktiv hatte hab ich gesehen, dass man die erst mit viel höherem level machen sollte (gestern abend hatte ich sie dann endlich abgeschlossen). 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Mehrmals versucht, sonst würde ich nicht fragen.... hm. Probier ich es später nochmal. Dacht man müsse Evtl in der nNähe eerst die questreihe erledigen damit sich da iwas verändert, aber dem war nicht so

nein, man kommt direkt auf alle aussichtspunkte.

 

ich bin gestern und vorgestern abend auf der ganzen map rum und hab die 20 aussichtstürme abgeklappert, die ich bisher noch nicht geholt hatte.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern einen kurzen schockmoment wegen der plunder trophäe gehabt. Hab 3x durchgezählt ob ich 100plunder habe und kam jedes mal auf 115. gehe zu einem händler, drückenbeimmverkaufen die entsprechende taste zum verkaufen, geh aus dem menü.. und dann hats noch 15-20 sek gedauert bis die trophy kam - dachte erst die kommt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wieder etwas gezockt, so langsam darf die Story dann auch zu einem Ende kommen, wobei ich da noch etliche ? auf der Map habe.    Bin jetzt Level 36 oder 37.  War jetzt in Krokodilopis in der Arena und hab die 2 Typen da ausgeschaltet + den aktuellen Auftraggeber.

 

Habe zur Abwechslung dann mal die fehlenden Steinkreiszeichen gesucht und heute werde ich mich wohl daran machen, 2-3 Phylakes zu killen, die ungefähr mein Level haben bzw. denen ich mit gleichem Level noch aus dem Weg gegangen bin. 

 

Für das Leveln der restlichen Ausrüstung (nahkampf, klinge, fernkampf) fehlen mir einige von den kristallsteinen...   wobei ich mich frage warum eine klingenverbesserung ca. 10 harte und 10 weiche felle benötigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TheR777R:

  Die ganze Rachegeschichte hatte auch teils mehr von einem GLADIATOR als von einem bislang gewohnten Assassins Creed .

 

Die Assassinen gab es ja zu der Zeit noch nicht, darum ist ja auch die ganze Zeit vom Medja die Rede, wenn es um Bayek geht.  

 

vor 10 Stunden schrieb TheR777R:

Ich bin jetzt soweit,wo Aya Bayek warnt,das es ab hier kein Zurück mehr gibt.

Bis zu diesem Zeitpunkt fand ich den Twist zwischen Römer und Ägypter viel zu flach gehalten.

Ist das die Frage ob man nach Alexandria will?  

 

Da hab ich mich gefragt: wieso werde ich denn da extra gefragt, ich kann doch einfach so nach alexandria gehen :D  aber ja, hat dann schon sinn gemacht, weil dann eine längere zusammenhängende Mission kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2017 um 14:47 schrieb x_jeanne_x:

Das fand ich auch schade, irgendwo. Ich hab es nur für die Trophäe gemacht... Mein Löwe hat zwar Gegner angegriffen, hat aber als Ablenkung nicht recht gereicht.

Gegen die Tiere ist der Löwe super.  Normalerweise habe ich alle Krokodilnester immer von erhöhter Position freigeräumt, aber im Nordosten gab es ein Gebiet, da gab es nichts wo man hochklettern konnte und dort waren relativ viele Krokodile und das "Boss" Krokodil hatte da irgendwie Level 35, aber zum Glück gab es da auch Löwen.

 

Hab dann dort mit Hilfe eines gezähmten Löwen relativ schnell alles platt gemacht, wobei ich da eignetlich auch nur den Löwen zähmen wollte um die Trophäe zu bekommen :D  

 

Bei den letzten hauptstorymissionen

 

hat mich das auch gestört, dass man plötzlich mit aya unterwegs ist - was ich auch bescheiden fand: jedes mal wenn sich aya und bayek getroffen haben sind sie übereinander hergefallen, dann zum ende der story plötzlich: ja, wir trennen uns besser , ciao..   

:lol:   und dann levelt man stundenlang  um am Ende dann mit niedrigerem level und schwächeren bögen und schwertern kämpfen zu müssen.

 

Was man sich auch komplett hätte sparen können war die gegenwarts "story" - kam zwar nur 2 oder 3x vor, war aber total sinnlos. vor allem die aktion gegen die abstergo typen.  "aufgewacht" - dann da die 4 typen gekillt und dann wieder ab in den animus.  O.o

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb TheR777R:

Man ist am Anfang erschlagen von den Neuen Möglichkeiten,der Graphik aber nach paar Stunden macht sich Ernüchterung breit....wieder 2 Schätze und ein Kommandant !?!?!?   ;-)

 

Ich fand das eigentlich immer ganz interessant.  Schleichend da durch und alle killen. Inzwischen suche ich aber nur noch nach dem Ziel und den Kisten und versuche so schnell wie möglich durch zu kommen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Wryak:

 

Glaube Eisen und/oder Bronze

 

kriegst du gut in alexandria oder auf dem see südlich von alexandria. 

 

alternativ in festungen mit deutlichen niedrigerem level einfach rein rennen, alles platt machen und die gefarmten waffen zerlegen. so hab ich das die ganze zeit gemacht.  mir fehlen 2 stufen beim ganz linken ausrüstungsgegenstand...  da brauche ich aktuell 5 kristalle. 

 

edit: gräber hab ich keine gemacht. aber was sein kann ist, dass man für trophäen (also zum beispiel die 8 hauptmänner auf schiffen) auch fähigkeitspunkte kriegt, wenn man das abschließt. die trophy hab ich gestern nämlich bekommen. 

 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man ALLE Fragezeichen aufdecken und die missionen dort auch abschließen?  Oder reicht es die fragezeichen aufzudecken. hab heute schon 3-4 h gespielt und immer noch soooo viele ? offen. Hab gerade absolut keinen bock mehr da ständig hauptmänner und tiere zu killen und truhen zu looten...   

 

zumal ich beim äquadukt in der höhle eine truhe nicht finde...  habe die eingänge und ausgänge abgeklappert und bin durch die gänge, aber bin immer so 20 m am nächsten dran und finde keinen durchgang... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb SB-28-SB:

In vier Stunden ist das nicht getan, das dauert kann ich dir sagen, bis du alle hast :D

 

ja, schon klar. es sind ja alleine heute nur 3-4 h gewesen, die letzten tage bei sidequests dann auch die fragezeichen in der nähe mitgenommen.

 

die mission beim äquadukt habe ich vorhin gemacht, dadurch erst auf die schätze aufmerksam geworden und beide mit senu markiert. einen direkt geholt, zu dem anderen finde ich keinen weg... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...