Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Zockerbraut:

Ich spiele halt immer erst das Spiel auf meine Art durch und die 100% Synch habe ich immer erst im Nachhinein gemacht, in dem ich die Erinnerungen wiederholt habe. Das hat für mich eben den Vorteil, dass ich die Erinnerung schon ein bisschen kenne und ungefähr weiß, was mich erwartet und auf was ich achten muss. Wenn man, wie du (das lese ich jedenfalls aus deinem Text) 100% Synch sofort mitnehmen will, dann ist das wirklich ätzend, das verstehe ich.

 

Genau so habe ich es auch immer gemacht. Erst zum Spaß gespielt und dann die 100% geholt. Wenn man direkt auf 100% spielen will ist es natürlich nervig immer auf was zu achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke!

Habe jetzt alle. Mir haben noch Entlaufene Fracht und Was dein ist, ist mein  gefehlt.

Die Braut hatte ich schon. Habe dann hier eine Liste gefunden mit allen Quests und meine gelöscht.

Dann blieb noch Gefangene im Tempel übrig.

 

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/180786-Die-verfluchten-99-Forums

 

 

Jetzt fehlt nur noch dieser kack Käferregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...