Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb IcEDDoGG:

 

Was? Meinst du vielleicht Fragen wie "An was erkenne ich legendäre Ausrüstung?" :D "Wo finde ich legendäre Ausrüstung? Bin noch ganz am Anfang und würde gerne wissen wo ich legendäre Ausrüstung finde!" :D

 

Am besten ist aber immer noch dass man auf jeder Seite ungefähr 3mal die Plunder Trophäe erklären muss.

Selbst nach 10 Stunden Spielzeit habe ich keine 100 Plunderstücke gesammelt. Hauptsache andere haben schon mehrmals 100 Stücke verkauft aber es klappt nie. Auf PSN haben nicht mal 2% diese Trophäe. Wahrscheinlich weil es so lange dauert bis man mal 100 beisammen hat. Aber hauptsache andere haben schon mehrere Male 100 Stücke verkauft und Trophäe erscheint nie.

 

Finde den Fehler... 

weil es bestimmt nicht jeder bei realese kauft, denke ich mal das es auch nicht so viele geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2017 um 07:26 schrieb Mad Butcher:

Ich glaube nicht , ich habe es noch nicht gesehen.

Mein Pech ist , dass ich nichts finden .

hab die bekommen. lohnt sich alles zu sammeln, ich schätze mal das sie verpassbar ist, wenn man schon alles verkauft hat.

frage zur ben hur trophäe, wie soll ich da vor gehen? mir fehlt es schwer, obwoll ich auf leicht spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Exodus:

 

Kurz vor den Kurven den "Boost" (x) raus und die Kurven weit innen nehmen und im Windschatten schon x drücken bevor die Anzeige ganz voll ist. Ist auch nicht meine Welt aber das erste Turnier ist wirklich ohne Probleme machbar, insbesondere da - zumindest bei mir - nie die gleichen Gegner in jedem Rennen gleich gut waren und nie der selbe zweimal auf Platz 1. Der 2te vom ersten, war dann beim zweiten aufm letzten Platz usw. Also reichen hier eigentlich 3 2te Plätze zum siegen

also erster muss man werden und es gibt 3 runden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...