Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Bloodyniner:

 

Sieht so aus... wo steckst du denn fest? Schon im Anfangskampf? Oder hast du den geschafft... ansonsten einfach mal nen neues Spiel starten udn ganz aufmerksam den Bildschirm betrachten.

Mit Bayek muss ich son Feind killen das Spiel zeigt mir kurz an wie ich kämpfen kann.

Dann bin ich son große Pyramide oder so drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb IcEDDoGG:

 

Drücke Steuerkreuz oben (gedrückt halten) dann wird dir an der Wand eine Stelle angezeigt die du öffnen kannst.

Da findest du auch Skarabäen, oder einfacher ausgedrückt Insekten.

 

 

Wieso sagt mir niemand dass in Herakleion eine Orgie stattfindet? Bayek schaut natürlich wie es für ein Perversling üblich ist durchs Fenster und schaut zu. Tz tz, ich bin empört. Was ist mit Bayek los?! Hat er das so nötig? 

Danke habs gefunden will net viel verraten aber draußen bin ich.

Das lag daran das ich immer in die selbe Richtung gelaufen bin auf die andere Seite

kann man nach draußen klettern.xD

 

Was Bayek ein Perversling?
Haha muss ich mal reinziehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mal so rumreisen und war bei der einsame Wüste da kam einer war so ein Totenkopf markiert 2 Pfeile auf mich und Desynchronisiert.

Dann wieder da und hatte ca 10 Feinde markiert wollte mal testen also keine Chance.

 

Was ist eig das höchste Level was Bayek erreichen kann?

 

Bin fast Level 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WTF seit dem Update vieles verbessert habe im Updateverlauf gesehen.

Also habe nur 1 Bug bemerkt und zwar den Aussichtspunkt ka wo das nomma war is so ein umgekippter Baum steckte fest habe mal alle Knöpfe gedrückt dann ging es wieder.

 

Da muss ich Ubisoft loben das sie sich so Mühe geben.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Geralt:

Hat jemand einen Tipp für den Käferregen? Ich laufe seit drei Ingametagen durch die Wüste aber es regnet keine Käfer. 

Letzte Trophäe für Platin... Ich hasse solchen random Mist. 

Bei mir kam es zufällig.

Laufe Tagsüber mitten durch die Wüste mit etwas Glück kommt das dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Boss:

Stimmt das, dass es noch andere DLC kommen werden oder nur die beiden ?

Da ich schon 100% habe und das Spiel gerne löschen wollte

danke schon mal

Nur 3 DLC gibt es.

 

The Hidden Ones, Discovery Tour: Ancient Egypt und Der Fluch der Pharaonen.*

 

*Das ist das letzte DLC:

 

https://www.playnation.de/spiele-news/assassins-creed-origins/grosses-update-letzter-dlc-erscheinen-maerz-id73599.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin fast bei Level 31.

 

Wollt eben Römisches Jumbe-Lager ganz östlich auf der Karte

gegen den Elefant antreten.

Dummerweise dachte ich is easy paar Level aufgestiegen und siehe da ein Totenkopf 2 Hits Desynchronisiert.

 

Ab welches Level empfiehlt es sich gegen den Elefanten anzutreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SB-28-SB:

Ich hab es mit Level 38 gemacht. Mit 38 bekommt man es hin. Wie ich es gemacht habe, habe ich ausführlich im LF erklärt. Bis ich mal ne Taktik gefunden habe, die funktioniert hat, ist auch einiges an Spielzeit drauf gegangen :D
Man muss halt bissle Geduld mitbringen. Die Selbe Taktik habe ich auch im DLC angewendet, wenn ich die Boss-Fights gemacht habe. Funktioniert da auch ganz gut.

Oha ich denke ab Level 40 mache ich es wird schon schief gehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Petra_L:

Geht es nur mir so oder ist die Level-20-Trophy inzwischen verbuggt?

 

Habe heute lässig Level 20 im Spiel erreicht, die Trophy wollte einfach nicht aufpoppen. Bin sogar schon fast Lvl 21 und die Trophy kommt einfach nicht. Oder gehört zu der Trophäe mehr dazu, weil die ja den Titel hat "Dir fehlen noch 8800" oder so ähnlich und man bekommt sie erst bei Lvl 21???

 

Weiß jemand hierzu näheres?

Ich bin inzwischen jedenfalls solide Level 20 (Anzeige obere rechte ecke) und die Trophy poppt nicht. Ist für mich das erste Mal, dass eine eigentlich sichere Trophy nicht kommt und weiß nicht, was ich machen soll. Da Origins auch immer nur einen Speicherstand hat und autosaved, kann ich noch nicht mal einen älteren Stand aus der Cloud laden.

Bei mir kam die Level 20.

Hab die Platin und alle 3 DLC 100% und bin Level 55. :p

 

Trophäen mal synchronisieren vllt kam sie und du hast es nicht bemerkt.

Oder neu spielen bevor Level 20 dein Speicherstand sichern ansonsten weiter versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb *METALLICA*:

Moin.

Für die Trophäe "ALTE GEWOHNHEITEN " Schliessen sie alle Schauplätze ab.

 

Gehören die Nebenquesten auch dazu?

Weil diese im Leitfaden nicht mit in der Liste stehen?

Nein die zählen nicht dazu habs auch herausgefunden.

Die Nebenmissionen mal weggelassen und nur die Schauplätze absolvieren z.B Schatz finden.

 

Noch ein Tipp:

 

Bei der Karte einfach unten rechts glaub Steuerkreuz hoch ''Nicht abgeschlossene Orte'' einstellen so ist es übersichtlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Was ist denn eigentlich das höchst Level und kann man alle Fähigkeiten freischalten?

Das höchste Level ist 55 allerdings mit DLC Der Fluch der Pharaonen.

Ohne DLC bis Level 40.

Müsste machbar sein wenn du zusätzlich die alten Steintafeln alle finden solltest dann

kannst du alle Fähigkeiten freischalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...