Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb tw0lee:

mal ne blöde Frage, wodurch kommt man an diese "units"?

Erhält man durch die Spiele von ubisoft (also Assassins Creed, Far Cry, South Park,...) indem man ingame Aufgaben erfüllt. Das sind meist Aufgaben ähnlich einer Trophy von wegen "beende Sequenz XY".

 

Muss halt im Ubiclub dabei sein, da musst dein PSN-Account nur einmal damit verknüpfen, danach bekommst die Units automatisch bei jedem Spiel automatisch gutgeschrieben, sofern die Aufgaben natürlich erfüllst. Mit dem neuen AC kannst glaub 90 Units verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Zockerbraut:

Ich zähle schon die Tage, bis ich mich endlich in das Ägypten-Setting hineinfallen lassen kann. Bisher ist Syndicate der beste Teil für mich, aber was ich so lese, lässt mich hoffen, dass Origins mindestens genauso gut wird. Ich bin gespannt!

 

Du fandest Syndicate am besten? Auch wenn er weit, weit besser als Unity war aber bei mir landet der trotzdem irgendwo nur bei Platz 5 oder 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...