Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

Schade das es so lange gedauert hat. Bin seit Sonntag durch und muss sagen, dass der Grad schwer ein Witz gewesen ist. Selbst das Schleichen durch die Camps war viel zu leicht. Da konnte man quasi direkt neben den Gegner gehen und ihn abmurksen ohne das man gesehen oder entdeckt wurde. Kein Vergleich zu den alten Teilen der Serie wie z.B. Unity.

Das hat so ein wenig das Assassinen-Gefühl getrübt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Colac:

Huhu...sorry aber Unity ist kein AC :) das war so schlecht:) 

Ja es war auch extrem leicht aber schlimmer finde ich, alles fertig und nun? Woher XP? Was noch machen außer Tiere kloppen? Hordenmodus. Level 15 dann instant dead...

 

Ich rede nicht von der Qualität des Spieles selber. Sondern vom verhalten der Gegner. Das macht nicht unbedingt mehr Spaß wenn man an denen vorbeispatzieren kann ohne gesehen zu werden.

Das war in AC Unity besser gelöst. und ja Unity an sich war nun nicht der Brüller.

 

Wenn Du  XP haben möchtest dann deck die Karte auf und absolvier die Fragezeichen. Die brauchst Du eh für Platin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

- Und was machst du wenn alle Fragezeichen hast? (so wie ich jetzt), würde gerne noch bei Ubi-Club die Herausforderungen machen, doch das gestaltet sich in meiner momentanen lage ehr als Qualvoll. Habe ja die gesamte Karte mit alle Fragezeichen gemacht. Hier hätte man es besser lösen können.

 

Puuh, vor diesem Problem stand ich nicht. Mit der Story war ich mit einem LvL vom 36 (meine ich) durch. Da hatte ich so ein Drittel bis maximal die Hälfte der Fragezeichen erledigt. Und Nebenmissionen habe ich so um die 20 Stück erst gar nicht gemacht. Ich verstehe nicht wie das bei Euch passieren kann, dass alles abgegrast habt und mit den XP immer noch nicht am Ende angekommen seid.

Hast das vielleicht mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun? Ich habe direkt auf schwer gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Colac:

Alles erledigt. Platin ist da. 12x Quests...Nix zu tun außer die Daily...

 

ich würd auch gern 100% haben...

 

Mir fehlen noch 7 Fähigkeitspunkte.

Ja jetzt ist die Filterfunktion da...1 Monat zu spät. 

 

Das war aber ein groß angekündigtes Update. Da erwarte ich halt mehr. Bugfixes sind ok aber nicht groß ankündigen und dann kommt da 20 Minuten Spielspaß.

 

Btw. Weiss einer wie die beiden Clubwaffen zu bekommen sind, die mit Communityaufgaben kommen? Welche sollen das denn sein?

 

Grüße und Danke

 

Glückwunsch. Aber wozu die 100%

Ego?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Colac:

Ego und alle Skills :) und die fürs Ego und weil sie halt da sind:)

Wollte ich auch erts machen aber dann fehlte mir doch der Elan.

Das fing dann leider bei den Nebenquests an. Irgendwie gab es da keine Motivation den 20. Typen aus einem Römerlager zu befreien und rauszutragen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Raidar:

 

Vorallem nicht wenn sie Sekundenbruchteile nachdem man die armen, quasi verkrüppelten Kerle ausserhalb des Lagers auf den Boden gelegt hat, direkt wieder aufspringen. xD

Sollte ich auch mal probieren, wenn ich schmerzen habe einfach rumtragen und dann auf dem Boden ablegen lassen.

 

:P:D Genau das kam mir auch in den Sinn.

So schön nach dem Motto: "Also, wenn Du mich schon befreien musst, dann auch bitte Tragen. Sonst komme ich nicht mit. Ätsch!"

 

leider fande ich teils die Nebenquests als Manko in diesem Topspiel. Da sie leider  gröstenteils recht eintönig waren, wie schon beschrieben. Den gefühlt 20. Gefangenen aus einem Lager zu befreien macht dann auf Dauer nicht mehr so viel Spaß. Verstehe ich nicht so ganz. Da schafft man eine so fantastisch, anmutende, detailreiche Welt, welche man komplett erfoschen möchte. Und dann mommen da nur so eintönige nebenquests raus? Warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...