Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb evilbadger:

Hilfe! Ich frag noch mal zu der Trophy

Sammeln, schonen, recyceln Sammeln, schonen, recyceln
Verkaufe 100 Plunder-Beutestücke auf einmal.

 

Plunder sind doch unnötige Gegenstände???

Und die verkaufe ich beim Händler mit Richtungstaste nach unten ???

Das erste Mal hab ich fast 200 verkauft, das 2. Mal jetzt knapp über 100. Wieder nix. Könnt ausrasten. Mach ich was falsch? :mad:

 

Nein, ich glaube nicht, denn ich habe die gleiche Herausforderung, schon mehr als einmal über 100 verkauft und nichts passiert.

Das gleiche mit der " Die Todgeweihten " alles fertig und nichts passiert.

Wie immer, abwarten und Tee trinken bis zum ersten Update.

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Jasedaia:

 

Nur der Erste Sieg gibt das Schwert und ein Teil des Ausrüstungssets als Belohnung, danach nur noch Geld und 1k EP. Die Markierung in der Nähe der Sphinx ist verbuggt (eventuell ein Fehler im Code und dies zeigt den Standort des zweiten Gottes)

Eine Seite zurück ganz oben findet Ihr die Antwort. Im Video ist auch noch zum Schluss eine grafische Timeline für die nächsten DLC's. ;)

75 Stunden Gameplay und immer noch kein Platin, wie machen sie das nur. Ich glaube sie haben vom Spiel nichts mitbekommen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Büro der Verborgenen ( oberhalb von Memphis ) kann man für 1.000 Goldstücke die Tafel des Wissens beim Händler erwerben, wenn Du diese liest, erhältst Du 1.000 Erfahrungspunkte. für welche die nicht mehr wissen wohin mit den Goldstücken.

Sinnvoll ist es auch weitere Meister Level zu erlernen, wieweit Sie gehen, kann ich noch nicht beantworten, habe erst eine gemacht.

 

4d9QaMA3R92+69XN3qFuwg.jpg

igNDSJ1DRryCT1EIbOSjIA.jpgAPTeJy4qQYmYPxwlWf8jkA.thumb.jpg.90da904bbf7b903f99914839368c8c5d.jpg

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Forseti777:

 

Das ist mir bekannt. Bin aktuell 32 und habe 2 Meister auf Level 6

Mach doch die Gräber, wenn Du sie nicht schon hast. Da bekommt man auch immer ein EP.

Bin Level 40 ...links habe ich 5 in der Mitte 22 und rechts 4 Meister Level. Hatte Helix gekauft und wollte wissen wie weit es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Götter Prüfungen .... nur die es interessiert.

Habe in einem Video den Sobek Kampf angeschaut und bemerkt, das er das Schwert "Endsender der Seelen" als Belohnung bekommen hat, was aber zu Anubis gehört. Zumindest für diejenigen, die mit Anubis gestartet haben. Somit kann man die Rotation der Prüfungen schon fast bestätigen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Rasterloda:

Ich habe den Stab bekommen, geht dann anscheinend wirklich nach der Anzahl der Kills. Allerdings gab es diesmal kein Setteil fürs Inventar. Keine Ahnung wie das nun funktioniert.

 

 

Me2, habe auch den Stab bekommen und somit werden Sie nur die Gegenstände im Inventar zählen, was ja reichen würde.

Die Grafik wurde anscheint weggepatcht. :)

Noch was zu den Meister Level, ich finde einmal Meister 3 reicht und man bekommt die UBI Trophäe ... mehr kommt da nicht.

Die jeweils 1%ige Raufstufung bringt da meiner Meinung nach nicht viel.

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Spane:

Hab nun ca. 20 Stunden Spielzeit  drauf.

Story mäßig bin ich bei dem Stepp nach dem man mit Cleopatra  gesprochen hat  und sich dann aussuchen kann welchen Kopf der Schlange man als nächstes annehmen will.

Hab in den Gebieten die  im Level Bereich 1-17 sind, so gut wie alles gemacht, bis auf 1-2 Nebenquests.

 

Kam heute auf die Idee das ich den Plunder verkauf, da es mir danach aussah als hätte ich genug für "Sammeln, schonen, recyceln".

Leider war dem nicht so und ich hab die Trophäe nicht bekommen.

 

Meine frage nun, bekomme ich die 100 Stück noch mal zusammen oder besser neu anfangen?

 

Danke im Voraus für eure Antworten

Ja, man findet genügend Plunder, man sollte sich nur darauf konzentrieren. Hatte bei Level 32 alles Verkauft und auch nichts bekommen.

Weiter gespielt und gesammelt nur dass ich dieses mal wirklich gezählt habe, ob die 100 (genau) zusammen sind.

Im Spiel sind ca. 250 bis ... versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.11.2017 um 19:39 schrieb waukipauki:

Wie komme ich zur prüfung des anubis

damals konnte ich die prüfung noch nicht machen weil ich noch ein zu niedriges level war aber bin ich ja lv 40 sobeck hab ich schon besiegt ich hätte ja gerne die legendäre rüstung 

hat der händler bei dem man legendäre sachen kaufen kann auch mal was anderes anzubieten ich war jetzt schon mehrfach und mehrere tage in sein laden aber der hatte immer nur das gleiche anzubieten 

Du kannst Anubis im Januar bei der 2ten Runde besiegen, dann solltest Du auch die Ausrüstung bekommen, kommt alle 14 Tage und somit Januar 2018.

Nein das Angebot ist gleichbleibend, persönlich finde ich nur die Platte zum XP tauschen interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Forseti777:

 

Ich bin bei 99 und mir fehlen nur noch alle Papyrus Rätsel 

Mir fehlen nur noch die Wagen-Rennen, dann bekomme ich die letzten 2, die zweite ist für alle vollständig haben.

 

Zur Arena kann ich nur sagen, schade schade, da ab Wave 15 nur noch 42/43er Level wahren, 16 hatte ich die Totenköpfe und nichts ging mehr. Vielleicht ist das Max Level auch angehoben und wir wissen es nur nicht. Bin bei 2/3 der Punkteleiste, wenn ich rum bin gebe ich Feedback. 

Bearbeitet von NO_H8
Noch was eingefallen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2018 um 18:01 schrieb Vegeta10000:

Das Gebiet sehe ich aber nicht wie i h dahin komme. Muss ich nachher noch mal schauen 

Wenn Du in der Kartenansicht bist, drück mal Dreieck.

Habe mal eine Frage zum DLC. Bin komplett durch, bekomme aber von "Die Mauer des Herrschers" die Trophäe nicht !?

Jemand das gleiche Prob.?

 

Aber ansonsten find ich es gut gelungen und bringt eine menge Spaß ...

Bearbeitet von NO_H8
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...