Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

Nunja, ich werde wohl frühestens am Freitag von Amazon bedient werden, so what? Werde am Freitag wohl sowieso noch nicht dazu kommen es anzuspielen. Aber der Day-one Patch wird sicherlich geladen werden.

 

Ich habe gerade einen kurzen Erfahrungsbericht gelesen, der mich mit meinem ersten Eindruck von Trailer bestätigt. Ich finde das neue AC erinnert spielerisch an Far Cry Primal und das meine ich durchaus positiv, auch wenn damit die Unterschiede der UBI Games immer weiter eingeebnet werden.

https://www.play3.de/2017/10/22/assassins-creed-origins-angespielt-die-evolution-der-assassinen/

 

Aber besser man wartet es ab... ich teile die allgemeine Vorfreude und finde, nach zwei Jahren ist es auch an der Zeit, dass ein neues AC kommt! (Oh, ist Syndicate wirklich schob zwei Jahre her?)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was muss man bei "Der Schatten Ägyptens" beachten?

Habe jetzt einige Zeit dafür aufgebracht, am Palast die Wachen zu killen, habe auch die Leichen versteckt um auszuschliessen dass es am Finden der Leichen haperts, aber es tut sich nichts... ist da evtl. auch ein Zeitlimit? Ich kille von hinten mit Dreieck und verstecke die Leichen, das muss doch eigentlich genügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, damit werden nur besondere Orte auf der Karte angezeigt, also Fragezeichen, Ausrufezeichen etc pp in dem Sinne: Senu = Kartenanzeigen

 

Zitat

Kann mir jemand erklären wie ich diese 100 Plunder auf einmal verkaufe? Also ich hab insg. über 100 Plunderzeug,

 

Ganz einfach: Pfeiltaste nach unten festhalten... das steht sogar im Händlermenü :)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erbärmlich, dass die das erst nachschieben, naachdem viele es eigentlich nicht mehr brauchen... aber so sensationell waren die Unterschiede zwischen normaler PS4 und der Pro bisher nicht, da spielt auch viel einbildung eine Rolle. Leider können die Games die technischen Möglichkeiten nicht umsetzen, die die neuen TVs bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Pualani:

HDR auf einem guten HDR fähigen TV sticht sofort ins Auge und ist alles andere als Einbildung.

Der HDR Effekt hat den grösseren Impact als 4K und ist im Gegensatz zu 4K (was natürlich auch genial ist), auch auf kleineren TV's sofort erkennbar.

 

Jajaja, habe ich ja alles zuhause stehen. Nur dass die Games das nicht wirklich können. Die Unterschiede habe ich noch nicht so erlebt, wie du es werbewirksam darstellst, weder bei TR, noch bei anderen Games, kann sie jetzt nicht alle aufzählen. Habe beide Konsolen (Pro und normale) am selben TV (LG 55UH950V) und weder ich noch andere finden den Unterschied sonderlich auffällig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horizon habe ich auch, GT spiele ich nicht, aber egal, das sind so Diskussionen, die man nicht führen muss, wenn Meinungen oder Wahrnehmungen unterschiedlich sind.

Was immer einen riesen Unterschied ausmacht ist, ob man HD oder UHD hat, auch dann, wenn das Game es nicht ausdrücklich unterstützt, aber das macht sichbar etwas aus.... HDR naja, das ist Feinschliff und das können die einfacah noch nicht in Games wirklich umsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Rass:

Um den ? Trophybug mit Aya zu umgehen also nur Story mit ihr machen?

 

Eine Frage zu den Kopfgeldjägern, sind die  immer 4-5 lvl höher? Ich lese hier, dass einige den besiegt haben, ich sehe mit lvl 16 keine Möglichkeit den zu töten.

Und bleibt der immer in dem Gebiet wenn man ihn nicht beseitigt? Echt lästig der Kerl ;)

 

Der niedrigste war glaube ich Lv20 und vorher sollte man denen aus dem Weg gehen, weil bei diesem Game es einen grossen Unterschied ausmacht, wenn ein Gegner paar Level über einen ist. Die laufen ja nicht weg :)

 

Was kurze Aussetzer (Schwarzer Schirm) angeht, habe ich das unregelmässig auch. Auch dass manchmal beim Hochlaufen das Bild nicht kommt.... kenne auch andere Pro-Nutzer, die das Problem bestätigen können. Hatte auch erst den TV, dann das HDMI-Kabel im Verdacht, aber das scheidet beides aus, nachdem ich viel durchgetauscht habe. Es ist ein Feature der Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Schivorer:

Danke, wo genau finde ich diesen Händler? Kann mich nicht mehr an den Tempel erinnern. Und in Giza gibt es keinen Phylakes :/ Wenn das dieser eine LVL 40er in der Nähe ist, macht der mich ohnehin platt :D

 

Du musst aber zuerst im Skilltree die Fähigkeit freischalten, dass Händler auch legendäre Sachen verkaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, dann war das der Patch heute morgen... na, ich schaus mir heute Abend dann an, aber wichtiger ist mir, dass die kleinen Nicklichkeiten verschwinden, auch wenn ich selber nur sehr wenige Probleme mit diesem Game hatte. Für UBI-Verhältnisse war das schon alles Bestens.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HDR und Co ist aber so eine Sache, denn man muss dann auch entsprechend zertifizierte Geräte angeschlossen haben, sonst gibts Ärger.... also zB eine Home-Cinema-Anlage oder Soundbar, die nicht für die neuen Soundnormen zertifiziert wurden führen dazu, dass die neuen Funktionen deaktiviert werden etc pp hatte das Problem, dass dann nur noch Stereo rauskam und musste mich entscheiden, das Gerät abzuklemmen, oder hinnehmen, dass nur Stereo rauskommt.

 

FriendlyFire:

Notfalls Kaputze/Helm aktivieren :)

Ich finde, das schaut zB mit der geheimen Rüstung auch besser aus, allerdings ein bisschen Destiny-mässig

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...