Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

Bin auch tierisch gespannt auf den Teil, Ägypten ist absolut meins ;) 

Bin gespannt wie ich mit dem Kampfsystem klar komme (Inside Playstation hat mir dahingehen bissl Angst gemacht), aber das ist ja für alle neu ;) mal sehen was ihr sagt.

 

Ich hab dieses Mal bei Spielgrotte (die normale AT Version) vorbestellt, die sollen ja angeblich überpünktlich liefern...

 

Hatte noch überlegt die Gold zu bestellen, erfahrungsgemäß sind die Items nach kurzer Zeit obsolet, die eine Mission fehlt mir dann halt und den Season Pass kann ich mir auch immer noch holen, wenn ich ihn will.

Das erste Mal bei so einem großen Spiel, dass ich mir keine große Version hole. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

play3 AC Origins angespielt mit Einschätzung: sehr gut.

Bin gespannt und freu mich drauf.

 

An der 100% Synchro Diskussion kann ich mich nur bedingt beteiligen, hab leider nur BF gespielt, fand es aber klasse.

Die 100% zu erreichen war stellenweise eine echte Herausforderung (was mir gefallen hat), bis nervig. 

Nachdem das und der MP (trauere ich nicht nach, allerdings wa der MP bei BF mal was anderes und eigentlich nicht schlecht) weg fällt, bin ich auf die Trophäen gespannt, ich hoffe keine Schwierigkeitsgrad Trophy!

Erst wird's mal gemütlich an und durch gezockt, wobei ich durch das Forum wahrscheinlich im Laufe des Games doch auf die eine oder andere Trophy schauen werde ;)

Da fast alle hier be Ubi direkt bestellt haben werden die ersten Berichte wohl auf sich warten lassen.

(Im Stillen hatte ich schon auf gestern zocken gehofft aber Vorfreude usw...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb echtjaoha:

Also die Trophäen-Liste gibt kein Anzeichen, dass man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abschließen muss - gut so! Nicht falsch verstehen: Eine kleine Herausforderung darf ruhig sein, aber dieser Zwang, alles auf Ultimate-Hardcore-Survival durchspielen zu müssen, brauche ich mit meinen 33 Lenzen nicht mehr... B| Freu mich auf das Game, habe aber auch noch SouthPark und Elex auf dem Tisch! :banghead:

Gute Sache, gerade bei open World mit komplexer Geschichte und entsprechendem Umfang finde ich diese Trophy störend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXDarksmileXx:

Weiß jemand wie man Fotos schießt? Finde dazu im Spiel überhaupt keine Funktion leider. Aber man brauch 5 Fotos für eine trophy, danke schon mal.

L3 und R3 gleichzeitig drücken für den Fotomodus, ein Blick in die Steuerung hilft da meist ;)

 

Bleiben die Läger immer rot und Sperrgebiete, auch wenn man sie geplündert hat oder muss man dort noch was bestimmtes machen, die Aufgaben (Anführer töten und Schatz plündern) hab ich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb olideca:

Fragen:

1.) Hab gestern nicht mal die Prolog-Abschluss-Trophy erhalten. Ist das weil noch kein Release war, oder gehts gleich mit der ersten Los das sie verbugged ist?

2.) Beim UBISOFT-Club gibts ja Belohnungen, z.B. Waffen und Bogen. Diese haben aber keinerlei Werte. Weiss jemand ob die einem was bringen? Vermutlich nicht.

zu 1. Muss ich direkt mal schauen ob ich die bekommen hab, hatte drei Stück erhalten gestern, also an Releasetag kanns nicht liegen. EDIT: Hab die auch nicht bekommen.

zu 2. k.A. bei mir taucht die gekaufte Waffe gar nicht im Spiel auf

 

@cab Ich denke das ist das empfohlene von bis  lvl für für die Gebiete.

 

vor 40 Minuten schrieb Mad Butcher:

Hat schon einer die Mission gemacht Gefangene im Tempel ?

  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen

4 von 5 Priester habe ich befreit und einer Steht nur doof rum und sagt , las mir frei und macht nichts. Er kommt mit mir auch nicht mit , also suche ich weiter . Mein Vogel findet nichts mehr und Gegner sind auch keine mehr  da . Was muss ich machen.

 

 

War bei mir auch so, musst die Quest neu starten, kannst über das Questmenü. An der Stelle muss/kann man auch 3 Kisten looten für das Gebiet, ich hab 45 min für die letzte gesucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb olideca:

@Rass Thx für die Info.

zu 1. Ne dann krieg ich ja schon jetzt nen Hals wenn ich die erste Trophy nicht krieg. Fragt sich natürlich wann der Prolog zu Ende ist, da ich mich aber schon frei in der ersten Stadt bewege gehe ich davon aus der Prolog war zuende.

zu 2. versteh nicht wie du meinst. bei diesen ubisoft-club-waffen steht ja nichts dabei.

sry 2 war für @cab, habs editiert.

vor 29 Minuten schrieb Mad Butcher:

wie neu starten

 

bin mir nicht mehr sicher, ob neu starten nur für Quests geht ansonsten musst raus und das Spiel neu starten, dann ist das Gebiet auch zurück gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zum Schaden bei den Bögen.

Ein Raubtierbogen mit 300/ s (Schaden pro Sekunden?) macht wesentlich mehr Schaden (roter Balken beim Zielen) an einem Nilpferd als ein Leichter Bogen mit fast dem gleichen Wert.

Was für Faktoren spielen da noch eine Rolle?

 

Und eine Frage zur Nebelwand. Dreieck nach Ausweichen klappt immer, aber nach einem Nahkampfangriff muss ich die Taste Dauertippen um den Moment zu erwischen bis er die Nebelbombe wirft, mach ich da was falsch?

 

Für die Trophäe mit dem Verkauf des Plunders, muss man die Sachen jetzt auf einmal verkaufen oder zählt die die Verkäufe zusammen? 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb kaweee:

 

Die Schadenswerte meiner Bögen sind fast identisch, ich tippe mal einfach darauf, dass der Raubtierbogen so viel mehr Schaden an Tieren macht, da dem Namen nach einfach für diesen Zweck vorhanden ist :D. Meiner Meinung nach schießt er auch mit viel größeren Pfeilen. Aber auch menschliche Ziele kann ich ohne Probleme "one hitten".

 

Für die Trophäe mit dem Plunder musst du 100 Items auf einmal bei einem Verkauf schaffen. Ich spare mittlerweile seit einiger Zeit und bin vielleicht um die 65-70.

 

 

Danke, das mit dem Schaden hab ich mir auch schon so gedacht, allerdings widerspricht sich das.

Wenn der Raubtierpfeil mehr Schaden macht, müsste er auch einen höheren Schadenwert haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb evilbadger:

Sammeln, schonen, recyceln Sammeln, schonen, recyceln
Verkaufe 100 Plunder-Beutestücke auf einmal.

 

(mit der Richtungstaste unten beim Händler)

 

Da zählt aber nur was im Inv auf der rechten Seite tatsächlich unter Plunder steht oder alles dort?

Wenn ich die Kreuztaste beim Händler drücke wird ja alles auf der rechten Seite verkauft.

vor 1 Minute schrieb Kaba:

Ich habe gerade die Fähigkeit erworben Brandbomben zu werfen. Laut Erklärung muss man dafür das Steuerkreuz nach links drücken, um die Bomben auszuwählen. Da sind aber keine, nur die Schlafpfeile. Im Inventar werden mir aber 4/4 Brandbomben angezeigt.

Vorher ausrüsten die Brandbomben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ich denke, damit werden nur besondere Orte auf der Karte angezeigt, also Fragezeichen, Ausrufezeichen etc pp in dem Sinne: Senu = Kartenanzeigen

 

Also daraus wird ich jetzt auch nicht schlau, hab mich das nämlich gestern auch gefragt. Die Kartenteile werden aufgedeckt, wenn man sie betritt, die ? wenn man in die Nähe kommt. 

Nach dem Synchronisieren konnte ich auf meiner Karte nämlich keine neuen Icons finden.

 

Hat wer vielleicht noch einen Tipp zur Nebelwand, das klappt bei mir mit Dreieck nach Nahkampfangriff nicht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um nochmal auf den angezeigten Schaden im Ausrüstungsmenü zurück zu kommen, die Berechnung stimmt hinten und vorne nicht.

Ich hatte ein lila Zepter ausgerüstet, das beste was ich an Stufe und Schaden hatte an "Langwaffen", der Schaden, welcher unten angezeigt wird, war wesentlich weniger als mit einem schlechteren blauen Speer.

Und es ist nicht nur die Anzeige defekt, sondern der Schaden wirkt tatsächlich im Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch immer das Gleiche ;)

 

Wurde es schon erwähnt, wem Bayek nach der Behandlung durch Aya nicht gefällt, kann im Ausrüstungsmenü mit Dreieck + L2 seine Haare und mit Dreieck + R2 seinen Bart wieder wachsen lassen.

 

Mich würde es brennend interessieren, ob man das Einführungsrennen und die Zeitrennen "gewinnen" kann, also auch ein Haken dran kommt?

(Wobei ich gerade gelesen habe, man muss nur ein Rennen für eine Trophäe gewinnen? Da hab ich schlimmeres erwartet ;) 

Geht es nach den beiden Quests, im Zusammenhang mit den Wagenrennen, eigentlich noch weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kaweee:

Ich glaube micht hat gerade ein Bug die Platin gekostet...

 

Ich versuche gerade die "Akra-Garnison" im Osten von Alexandria zu beenden, mir fehlen die 2 Schätze, die Senu nicht findet und ich schon garnicht.

 

Wenn ich mich also recht erinnere, bin ich im Rahmen der Hauptstory zu dieser Garnison für eine Quest gekommen und habe diese 2 fehlenden Schätze gelootet, ohne Credits zu kassieren.

 

Vielleicht bin ich auch einfach zu dumm die Schätze zu finden und ihr könnt mir helfen, ansonsten ist es wohl rip für mich........ :(

Auch wenn Du im Rahmen der Hauptstory dort hin kommst, wird die Garnison Quest aktiv und du kannst beides gleichzeitig machen. War bei mir auch so, hab das vor einer Stunde gemacht.

Waren da nicht sogar 4 Schätze? Ich würd nochmal alles vorsichtig mit Senu absuchen bzw  über den Sinn die lootbaren Sachen anzeigen lassen.

Ich denke, je nach dem wie weit Senu geskillt ist muss man ziemlich nahe ran fliegen damit er was sieht.

An der Stelle hatte ich übrigens erst gedacht ich hätte auch einen bug, da ich den Hauptmann für die Mainquest erledigt hatte und dachte, das wäre auch der von der Garnison, der wurde nämlich nicht als erledigt angezeigt.

Noch bissl durchsucht das Gebiet und auf einmal stand er vor mir ;)

Spoiler

Übrigens sollte man dort auch die Gefangenen befreien.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Die 1 Stern Bewertungen auf Amazon sind ja der Oberhammer :D

 

Zitat:

ehr schlechtes Spiel
Komplett haessliche veraltete Grafik habe echt schon lange keine so miserable Grafik gesehen . und trotzdem laeuft das Spiel unrund und ueberall sind Bugs zu finden
Die Welt wirkt leblos alles nur hingeklatsch .
Die Charaktere sind langweilig es gibt keine Gesichtsanimationen ,die Nebenquests sind noch schlimmer.
Das ganze Spiel wirkt wie ein billiges Free to Play Spiel und der Ingame Shop passt ja auch perfekt dazu
Der Sound ist grauenhaft die Deutsche Synchro hoert sich an als wurde sie mal eben in 5min im Pausenraum aufgenommen .
Unnoetiges und nervendes uplay ist auch immernoch vorhanden
So etwas fuer 70 Euro anzubieten ... naja was will man von Ubisoft erwarten .
Ich meide alle Spiele von Ubisoft ausser der Assasins Creed Reihe ... aber nun wird auch diese Reihe ausgelassen .
CD ist bereits in zwei haelften im Muell gelandet

 

 

:rofl:

Ich bin extra eben rein ins Forum um meine Begeisterung für die Welt kund zu tun, Wahnsinn wie oft ich in den letzten drei Stunden dachte wie sagenhaft das alles aussieht, die Details, einfach klasse.

Und ich hab selten ein belebteres Spiel gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den ? Trophybug mit Aya zu umgehen also nur Story mit ihr machen?

 

Eine Frage zu den Kopfgeldjägern, sind die  immer 4-5 lvl höher? Ich lese hier, dass einige den besiegt haben, ich sehe mit lvl 16 keine Möglichkeit den zu töten.

Und bleibt der immer in dem Gebiet wenn man ihn nicht beseitigt? Echt lästig der Kerl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...