Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Zockerbraut:

 

Find ich ein bisschen schade... Die Trophäe hat mir immer mit am meisten Spaß gemacht... Auch wenn ich sie oft genug verflucht habe... :D

 

Bei mir das Gegenteil :D

Fand es immer kacke, im Vorgehen beschränkt zu sein, gerade, wenn ich ein Ziel auf meine Art und Weise killen wollte.. Alles nur für Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zockerbraut:

 

Ich nehme mal an, du spielst anders als ich.  Dann kann ich dich natürlich verstehen. Ich spiele halt immer erst das Spiel auf meine Art durch und die 100% Synch habe ich immer erst im Nachhinein gemacht, in dem ich die Erinnerungen wiederholt habe. Das hat für mich eben den Vorteil, dass ich die Erinnerung schon ein bisschen kenne und ungefähr weiß, was mich erwartet und auf was ich achten muss. Wenn man, wie du (das lese ich jedenfalls aus deinem Text) 100% Synch sofort mitnehmen will, dann ist das wirklich ätzend, das verstehe ich.

 

Das hab ich so nie gemacht, weil ich es halt immer so machen wollte, wie es beispielsweise Ezio gemacht hat, das war ja der Sinn der 100%.. da war ich Perfektionist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb IcEDDoGG:

 

 

Ich muss noch erwähnen, dass es teilweise ziemlich frustrierend sein kann einen Schatz zu finden. Auf einer Insel (da wo Klaudius von Krokodilen angegriffen wird) habe ich aufgegeben. Wahrscheinlich liegt der im Meer, aber hatte irgendwann kein Bock mehr zu suchen ¬¬

 

 

 

Ne, würde mal unteriridisch am Tempel gucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Audi4Live:

Gerade die Trophäe für ein Raubtier mit einer Leiche füttern bekommen, mitten in einer Nebenmission. Astrein Ubisoft. Ich warte weiterhin auf das erste Spiel ohne Trophy Probleme :D

 

 

Muss kein Bug sein, habe ich auch später bekommen. Z.B. gibt es ja auch Geier, die die Leiche eines Gegner anknabbern können, auch wenn du längst woanders bist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...