Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal eine Frage zu den Streitwagen-Rennen:

 

Kann man hier gleich zu Beginn, wenn man die Arena erreicht hat die Rennen anpacken und gewinnen oder erlangt man da noch weitere "skills" im Verlauf des Spieles.

 

Aktuell tue ich mir da doch recht schwer oder ich habe einfach den Dreh noch nicht draußen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NO_H8:

Ja, man findet genügend Plunder, man sollte sich nur darauf konzentrieren. Hatte bei Level 32 alles Verkauft und auch nichts bekommen.

Weiter gespielt und gesammelt nur dass ich dieses mal wirklich gezählt habe, ob die 100 (genau) zusammen sind.

Im Spiel sind ca. 250 bis ... versteckt.

 

Habe gerade gestern die Trophäe geholt.

 

Ich war Lvl 24 und hatte ca. 120 Gegenstände (Plunder) im Inventar.

 

Diese habe ich dann alle auf einmal beim Händler durch drücken von :su: verkauft und auch sofort die Trophäe bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Nein, damit hast du kein Problem. Das hat mich auch gewundert zuerst, aber wenn du den Maximallevel erreicht hast, kannst du durch das Sammeln von Erfahrungspunkten (Kämpfen, Jagen, Schauplätze abschließen) weiterhin Ability-Punkte für jedes "Level-Up" sammeln, und zusätzlich geben noch diverse Locations auch einen. :)

 

 

Wenn wir gerade dabei sind, ist die benötigte XP pro Level (ab LVL40) immer konstant oder steigt das weiterhin ab jedem "virtuellen" Level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Niko Bellic:

 

 

Jetzt fehlt noch noch dieser kack Käferregen.

 

Das hat bei mir auch ewig gedauert.

 

Ich habe mich einfach im Bereich der Pyramiden mitten in die Wüste gestellt und die Playstation laufen lassen.

Hat ca. 1 Stunde gedauert bis der Käferregen kam. Die Trophäe kam dann auch noch sehr zeitversetzt, also nicht erschrecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb ak666mod:

Hatte ich vor paar tagen hier in der deutschen version gepostet. ;)

 

ich gebs jetzt auf mit der platin, dieses übertriebene gesammel geht mir auf den nerv, dazu noch die nervigen kämpfe gegen die elefanten und diese bescheuerten rennen (die man ja machen muss um ein legendäres gefährt zu erhalten bzw kaufen zu können) Hat mir den spielspass so ziemlich versaut, nachdem mir das spiel zuvor viel spass gemacht hat. Inzwischen ist es so, dass ich auf der map noch ? entdecke, denke dass ich dann alles gesammelt haben müsste und dann noch weitere ? entdecke. 

 

O.k. um die Sammelsachen wirst Du nicht drum rum kommen, das stimmt.

 

Aber die Rennen musst Du nicht machen, ein legendäres Reittier kannst Du dir mit dem entsprechenden Skill auch bei einem Händler/Stall kaufen, habe ich auch so gemacht.

 

Und die Elefanten sind mit Lvl 40 und entsprechendes Equipment/Ausrüstung auch ganz gut machbar.


Also nicht aufgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Facebreaker:

Hat jemand nen Tipp für "Überhitzung"? Ich renn seit knapp 2 Stunden durch die Wüste, es sind schon gefühlte 500 Vögel vom Himmel gefallen, Kometen, Sternschnuppen, Fliegen, aber die Käfer haben wohl noch Urlaub.

 

Ich habe mich auch einfach im Bereich der Pyramiden hingestellt und die PS4 laufen lassen, irgendwann hat es dann geklappt.

 

Hat bei mir aber auch Ewig gedauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...