Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

Hätte mal ne kurze Frage in die Runde bezüglich der Trophäe "Reporter". Kann man diese nur im Hauptspiel machen oder funktioniert diese auch in dem Tour-Guide-DLC?

Danke für die Antworten (hoffe, die Frage wurde noch nicht zu häufig thematisiert hier im Thread :xd:).

 

EDIT: Hat sich erledigt, funktioniert nur im Hauptspiel und nicht in diesem DLC :;):

Bearbeitet von Diego2912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist wirklich seltsam. Ich hatte mir die digitale Version gekauft und hatte mich auch über das Sprachpaket gewundert. Allerdings hat das alles geklappt. Hast du das Paket vielleicht vergessen zu installieren?

 

Und zu deiner Frage bezüglich des Season-Pass, such mal im Store nach den beiden DLC, mit dem Pass sollte da eigentlich "gekauft" stehen und dann aktiv herunterladen. Oder du guckst mal in deiner Bibliothek. Hoffe das hilft dir :;):

Bearbeitet von Diego2912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2019 um 15:54 schrieb BartSimpson:

Wie lange braucht man für die 3 Trophäen des Discovery Modus? Die fehlen mir noch und dann hab ich das Spiel komplett auf 100% + Platin. Allerdings möchte ich nicht wieder 15 Stunden dran hängen. Dass man den Überspringen kann hab ich herausgefunden und dass er ganz entspannt sein soll, aber wie lange dauert es bis man durch ist?

Also 15 Stunden dauert es definitiv nicht :tongue3:

 

Ich hatte mir damals alle Touren angesehen und selbst da hat es nicht so lange gedauert. Wenn du nur auf die Trophäen gehst und auch die Schnellreise zu den Aussichtspunkten nutzt, solltest du in drei Stunden durch sein, tendenziell sogar eher weniger. Der Modus ist echt entspannt, dafür Trophäen zu erhalten, ist fast schon unverschämt :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...