Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.55


Recommended Posts

Ich bin ein wahnsinnig großer Fan vom ersten The Evil Within gewesen und der zweite Teil sehe ich als gelungene Fortsetzung an.

Zugegeben finde ich das Erstling Werk an einigen Ecken besser, dennoch muss man den zweiten Teil dafür loben für seine anderen Dinge, die sich nicht gleich mit seinen Vorgängern vergleicht.

 

Man hat eine größere Welt, die man unbedingt erkunden sollte, da man sonst die Überlebenschance quasi auf null stehen könnte. 

Die Mechaniken mit Herstellen von Gegenständen, fand ich gut umgesetzt und in dringenden Notfällen, sie überall herzustellen im Austausch für mehr Ressourcen, nutzen zu können, ist verdammt hilfreich. Survival Horror darf es sich beschimpfen lassen, denn es anspruchsvoll, aber fair. 

 

Die Story fand ich auch sehr gelungen und hätte selbst nicht gedacht, dass der Verlust zur Familienthematik hier dort funktioniert. Auch alle anderen vorkommenden Nebenfiguren waren interessant, da sie tiefgründig geschrieben und sich nachvollziehbar fühlen. Ich hätte aber sehr gerne mehr darüber erfahren, auch über einige Ereignisse aus dem ersten Teil wie Ruvik und Joseph.

 

Alles in einem: Eine verdiente 8!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...