Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab gestern auch angefangen und bis Kapitel 3 gespielt. Finde das Spiel richtig klasse. Der Vorgänger hat mir nicht so gefallen, vorallem wegen den schwarzen Balken gepaart mit der nahen Kamera am Protagonisten. Ja, ich weiß, mittlerweile kann man die Balken ausschalten, damals ging es zum Start des Spiels aber halt nicht.  Da ging für mich völlig die Übersicht flöten. Das Teil hier gefällt mir besser. 

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Silenceer:

ist egal einmal durchspielen schaltet classic frei.

So jetzt kann man sagen das die Platin kein Zuckerschlecken ist:

- Kein checkpoints

- 7 Manuelle Saves, mehr nicht (Spiel hat 17 Kapitel)

- Sebastian kann weder Waffen noch Fähigkeiten upgraden

Von der Schwierigkeit ist es wie Alptraum also 2-3 Schläge und man segnet das zeitliche.

Na das ist doch mal ne krasse Herausforderung. Spiele momentan auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und bin gestern so oft verreckt, da will ich an den Classic Modus gar nicht denken. Aber auf ne schöne, schwere Platin, die nicht jeder hat, hätte ich ja schon mal wieder Lust. 

Geschrieben

Bin jetzt gerade mal in Kapitel 4 angekommen und habe schon 11 Stunden auf der Uhr. Kapitel 3 hat einiges an Zeit in Anspruch genommen, spiele aber auch ziemlich vorsichtig da wo es geht. Diese Giftfrauen und Krabbelviecher sind aber schon nervig. 

Geschrieben

Am Classic Modus bin ich auch noch nicht dran, weil ich gerade erst in Kapitel 8 angekommen bin in meinem ersten Durchlauf. Aber eine Frage hätte ich bezüglich Classic. 

Kann man dort auch die Schlüssel für die Leichenschränke finden, aus denen man sich hilfreiche Sachen fischen kann? Außer natürlich Grünes Gel und Waffenteile, aber Munition gibt's ja auch genug in den Dingern. 

Geschrieben

Hab gestern meinen ersten Durchgang auf Überlebender mit unglaublichen  26 1/2 Spielstunden beendet, aber weiß echt nicht, ob ich mir den Classic Modus antun kann. Da gibt's so viele Stellen im Spiel, die für mich persönlich richtig fies waren. Besonders der Bosskampf in Kapitel 11. Der Typ hat ja mehr Kugeln gefressen, als der Teufel Seelen. Auch das Zielen finde ich zum kotzen. Habe schon in den Optionen die Empfindlichkeit auf Maximum gestellt, aber es ist trotzdem so unfassbar langsam. 

Und auf Classic mit nur 7 manuellen Safes fürs gesamte Spiel, ohne Fähigkeiten - und Waffenupgrades? Respekt, wer das schafft. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...