--max-- Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Guten Abend Leute, ich habe das Spiel auf überleben durchgespielt und die Rambo trophy nicht bekommen. Schalte ich den Schlagring erst ab Alptraum frei? Ich stelle mir jetzt eigentlich nur eine Frage, wenn ich im klassischen Modus durchspiele, anschließend ng+ auf albtraum starte, dann darf ich sicherlich nochmal alle Waffen sammeln und am ende des Spiels erneut hoffen, dass die verbuggte trophy aufploppt!? Oder gibt es hier jemanden der die rambo trophy dennoch ohne Schlagring bekommen hat? Zitieren
--max-- Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Und den Schlagring muss man nicht nochmal an der Werkbank leveln oder? Zitieren
--max-- Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 Hört sich machbar an, ich danke dir. Wie oft haste denn das Spiel durchgespielt damit du alle Waffenverbesserungen freigeschaltet hast? Die verbesserten waffenteile gibt es ja nicht wirklich oft im spiel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.