Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Leider hat das Spiel echt viele Bugs...  vorallem was mir häufiger auffällt ist das Bosse z.B. wenn man sich an sie ranschleicht und man kurz davor ist sie zu Messern, die sich gerne in ddem moment auch umdrehen. Ist mir eben bei dem Kamof gegen O-Niel einige male passiert.

Das ist glaub gewollt. Auf Alptraum/Classic lassen sich die Vorboten auch 1 mal easy stealthen danach drehen die sich zu 99% immer um sobald hinter denen stehst. Aber du musst nicht bis ultimo schleichen, man kann die letzten 3 Meter sprinten und trotzdem stealth killen. Jo Wolfenstein und AC:O kommen auch bei mir an aber die müssen sich etwas gedulden ;) oder eher ich xD denn paar leute wollen noch The Division mit mir daddeln und nebenbei wird der Classic Mode endlich beendet... Gestern Save 2 vorm Stefano gemacht und gott sei dank kein Freeze.

Geschrieben

Es läuft gut, bin jetzt Kapitel 11 und hab noch 200 Schießpulver und 11 Keys +s andere resourcen ;)

Glaub ist nur noch der Firewalk was schwere stellen angeht. Hab noch 3 Saves.

Hoffe das wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

So endlich Klassisch abgeschlossen. Jetzt fehlt mir nur noch die Trophy mit allen Waffen. Den Schlagring hab ich jetzt erhalten. Wann genau erhalte ich die Trophy?

Musst en neues spiel + starten und mit dem abgeschlossenen Classic Save und da dann die Waffen sammeln die dir fehlen.

Bearbeitet von Silenceer
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Katetzu:

Servus,mal ne Frage

Wenn man klassisch durch spielt muss ich es dann trotzdem auf Alptraum noch spielen oder zählt es dazu?

Vermute aber ich muss Alptraum und klassisch machen oder?

Nein Classic reicht. Steht auch bei der Trophybeschreibung. Alptraum oder Höher.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten schrieb --max--:

Guten Abend Leute, ich habe das Spiel auf überleben durchgespielt und die Rambo trophy nicht bekommen.

Schalte ich den Schlagring erst ab Alptraum frei?

Ich stelle mir jetzt eigentlich nur eine Frage, wenn ich im klassischen Modus durchspiele, anschließend ng+ auf albtraum starte, dann darf ich sicherlich nochmal alle Waffen sammeln und am ende des Spiels erneut hoffen, dass die verbuggte trophy aufploppt!?

Oder gibt es hier jemanden der die rambo trophy dennoch ohne Schlagring bekommen hat?

Die Trophy ist nicht verbuggt und man brauch alle Waffen. Alle Schrotflinte, alle Pistolen, die Magnum, Flammenwerfer etc und den Schlagring. 

Du wirst um ein Alptraum Run nicht vorbeikommen und alle Waffen bleiben im Ng+ erhalten. Sprich du musst nur die sammeln die dir fehlen. 

Daher wenn platin aus bist würde ich nen Classic Run machen. Und anschließend im Ng+ auf Einfach durchrennen und alle Waffen sammeln. 

Ich weiß nicht ob der Flammenwerfer auch im Ng+ gleich im Inventar ist da ich den aus easy nach meinen Classic Run geholt habe. 

Bearbeitet von Silenceer
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb --max--:

Und den Schlagring muss man nicht nochmal an der Werkbank leveln oder?

Nein. Leveln muss man nur Pistole, Schrotflinte, Sniper, Armbrust,  Sturmgewehr und die Magnum. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb --max--:

Hört sich machbar an, ich danke dir.

Wie oft haste denn das Spiel durchgespielt damit du alle Waffenverbesserungen freigeschaltet hast? Die verbesserten waffenteile gibt es ja nicht wirklich oft im spiel.

Es gibt genau 11 Waffenteile. 

Mein erster Run war auf Alptraum daher habe ich dort nicht alles erkundet und somit wenig Waffenteile erhalten. Der zweite Run war auf Classic und mein dritter war auf Easy im Ng+ da hat mir dann ein Teil gefehlt und musste einen 4. Run starten auf Ng++ und da dann das Teil in der Auto Werkstatt geholt und ab zum upgraden.

Die Teile tauchen im Ng+ erneut auf. 

Bearbeitet von Silenceer
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb DirtyHarry2006:

Ich glaube ich habe verkackt...

Bin im Classic Mode nun beim Endboss im Limbo und habe nicht auf die Ressourcen geachtet.

Sprich, kaum Muni am Start und mit dem bisschen was in den Statuen zu finden ist, komme ich nicht weit.

Nun ist die Frage ob die Spinnen unendlich auftauchen. So könnte ich zumindest etwas looten.

Jemand Erfahrungen gemacht?

1057971.png

Die sollten kommen sobald die Muni alle ist. Wie Kuppi hatte ich massiv Muni daher kann ich nicht sagen. Aber soweit ich mitbekommen habe spawnt Muni bei den Bossen immer wieder nach so wars bei Stefano und dem Vorboten. 

Probier einfach wird schon klappen. Der Endboss ist easy.

vor einer Stunde schrieb Kuppi:

Laut YT spawnen die immer mal wieder wenn Du alles verballert hast, aus eigener Erfahrung kann ich's Dir nicht sagen, da ich gut gefüllt bin, nur leider immer wieder bei der Sequenz mit dem abgeschossenen Arm draufgehe... werd' die Tage mal Versuch Nr. 9 starten... 

Du scheinst echt massiv Probleme bei den shooteinlagen zu haben. Beim Wächter bist auch gestorben. 

Wo hast dein save? 

Geschrieben
Am 18.11.2017 um 18:15 schrieb BiohazardHero:

Ging mir bei Myra leider auch so, die Shooteinlage sobald ihr Arm einen greift hat bei mir rumgespinnt, bis ein Fadenkreuz überhaupt auftauchte wars schon vorbei,

ebenso wenn mich in der Zeit eine Spinne ansprang und ich befreit wurde, starb ich trotzdem durch ihren Schlag...

Als Tipp kann ich dir nur sagen:

versuch zuerst ihren linken Arm zu zerstören, bei diesem hatte ich keine Probleme das Fadenkreuz zu sehen und mich zu befreien.

Waffentechnisch ist die Pistole dein bester Freund, die normale oder Laser Sight. die 3 Schuss DLC Waffe fand ich hingegen lästig gegen Myra.

Wenn die Munition knapp wird, einfach die Spinnen abwarten, ihr Angriffsmuster ist schnell durchschaut.

Bei dem 4fach Schlag immer seitlich laufen, falls noch Sprengpfeile vorhanden sind, diese für die Schultern nutzen.

Mit Geduld geht sie dann aber schon nach einer gewissen Zeit drauf.

Weiß nich wieso mich im Zitat drin hast xD aber gut sollte anderen helfen.

Geschrieben
Am 23.11.2017 um 09:15 schrieb stefan_gll:

Also ich muss sagen ich habe im Classic Modus schon reichlich nerven bis jetzt verloren, habe meinen ersten Save beim Wächter vor dem Rathaus gesetzt. Und seitdem komme ich nicht weiter. Wollte meinen nächsten Speicherpunkt vor Stefano setzen doch scheitere jedes mal bei den beiden Bildern die man zerstören soll. Bei der Obscura schaffe ich es einfach nicht rechtzeitig zur Tür, kann mir vielleicht jemand verraten ob Rauchbolzen dieses Biest ablenken? Danke im voraus. 

Edit: Hat sich erledigt Rauchbolzen sind nutzlos... Und wieder ab dem Wächter....

Mach es mit dem Schockbolzen wie Sillshez15 gesagt hat. Klappt wunderbar.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Facebreaker:

Kapitel 7 - muss man diese behinderte Kreissägentante jedes mal töten oder reicht auch vorbeischleichen? Schluckt viel zu viel Munition. 

Nein wieso auch

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx:

was gibt es denn noch für bugs und worauf sollte ich ahcten?

Hatte keine Bugs, Dead Rising 4 ist das non plus ultra :P

Auf was bezieht sich das auf was du achten solltest? Hilfe zu Trophies etc oder wegen Bugs?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Bezüglich dr4 hast du recht. Zum Glück bin ich da von den bugs verschont geblieben. Die Frage bezieht sich bezüglich bugs. Oder gibt es Trophäen wobei ich was beachten muss? Bin aktuell in Kapitel 3 und weiß noch nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Legt sich das noch oder bleibt dieses komische Gefühl bestehen?

Keine Ahnung, ich fand das Game Spitze. Kann ja schlecht in dich hineinsehen. Bezüglich Bugs habe ich kein Plan, da ich keine hatte. Trophies gibt es eigentlich auch nichts zu beachten, ausser vielleicht alle Waffen zu sammeln um sich später zusätzliche Runs zu sparen. Was ich jedem empfehlen würde, ist das Spiel nicht auf Einfach zu beginnen, sondern auf Alptraum. Bin ech froh das ich es gleich auf Alptraum gespielt habe, das hat ordentlich an Thrill gebracht.

So spiele sollte man auch erstmal, ohne auf Trophies zu achten, spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...