TheR777R Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Darf man getroffen werden auf Akkuma !?!? Zitieren
TheR777R Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Dann ist es wohl einfacher als beim Vorgänger. Wenn ich mich recht erinnere,durfte man da gar nicht getroffen werden,nichmal die Gegner die schon auf dem Boden lagen und unkontrollierte Schläge von sich gaben. 1 mal erwischt und GAme Over..... Zitieren
TheR777R Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Silenceer ...... Okay,klingt für mich "interessanter" als dieses dubiose OneHitDead Szenario beim Vorgänger... und ja, dezimierte Speicherstände ala DeadSpace sind für mich ziemlich abschreckend. Werd das Spiel schon wie beim Vorgänger auf Albtraum geniessen ;-) Zitieren
TheR777R Geschrieben 14. Dezember 2017 Geschrieben 14. Dezember 2017 Hey ihr Castellanos ;-) Spiele das Spiel gerade mal bis zum 1.Savehaus und mein Fazit bisher.....wirklich gelungene Atmosphäre ! War schon spät am Abend und konnte mich kaum von dem Spiel trennen :-) Wollte immer noch ein Stück und noch ein Stück....die Frequenzen erorten find ich ne super Neuerung. Als dann in dieser "Kirche" dann noch völlig überraschend die............erinnerte mich das sofort an das gute,alte Resident Evil ;-) Zitieren
TheR777R Geschrieben 15. Dezember 2017 Geschrieben 15. Dezember 2017 Habe ich noch nicht gespielt. Kann Dir aber sagen,wenn Du den ersten Teil gezockt hast.....der "Terror" ist weniger,aber dafür find ich den "Thrill" um einiges besser ! (Bin aber erst Kapitel 3) Ich finde es gruseliger weil das Spiel gekonnt, subtil den Horror hochschraubt. Da können dir aber sicher die "Spezialisten" mehr sagen :-) Zitieren
TheR777R Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Hmmm...bin Kapitel 7. Irgendwie erinnert mich es bisher stark an den "Teaser" und der dazugehörigen Demo von P.T. Das herumirren in Gängen die sich plötzlich wieder Morphen,Gänge verschliessen ,Wände die plötzlich Wege offenbaren,viele Bilder an den Wänden,usw,usw..... Es ist wirklich ein entschärftes EviWithin.....was ich zu Beginn gut fand,jetzt aber langsam etwas mehr Terror erwarte ! Der Schießstand ist ja wirklich ein Pain in the Ass,....,wie da auf 100 K kommen !?!? 76 K mein Rekord bisher ;-) Muss sagen,ich glaub ich hab bisher sicher 80 % der Gegner mit dem Messer gekillt,bzw,der Kill über die Ecke ist Gold wird ;-) Bearbeitet 20. Dezember 2017 von TheR777R Zitieren
TheR777R Geschrieben 23. Juli 2019 Geschrieben 23. Juli 2019 Ich hab Probleme mit der Tüftler-Trophie. Hab das Präzissionsgewehr wohl nicht "zusammengebaut",da ich die Trophie nicht bekomme und ich alle Munition hergestellt habe. Jetzt bin ich im NG+ auf Albtraum,eigentlich nur um alle Fähigkeiten ,Alle Waffen und eben die TüftlerTrophie bekomme. Da lese ich jetzt,wenn im 1.Durchgang das Gewehr nicht zusammengebaut wurde,es auch im NG+ nicht mehr möglich ist,super !! Ich weiß jetzt nicht mehr weiter,wie ich da vorgehen soll. Ein NG+ darf es nicht sein. Kann doch nicht sein,daß ich jetzt nochmal 2 Durchgänge zocken muss ,nur um eine Munition herstellen zu können !?!? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.