NoMoreBullet Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 Am 25.8.2018 um 22:57 schrieb Metroidmarkus: Ich bin hier am verzweifeln...ich habe das Game auf Alptraum und Classic durch, aber wenn ich New Game + starte kann ich nur Speicherstände aussuchen auf Überleben und Einsteiger. Bekomme dann im Chapter 2 auch keinen Schlagring oder unendlich Munition. Mir fehlt nur noch die Rambo Trophy und ich hab kein Plan warum ich den Schlagring nicht einsetzen kann ab Chapter 2 ? du musst bis zu dem haus speilen wo du die Pistole bekommst (unter dem Buch). hab ne frage, wie schwer war der classic modus und wo hast du gespeichert? auf was sollte man achten, brauch nurnoch den classic run dann hab ich platin aber ich trau mich da nicht ran... Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 2. Juni 2019 Geschrieben 2. Juni 2019 hallo, mir fehtl nurnoch classic modus und ich wollte fragen wegen diesen cheats. Deaktivieren die die Trophies? Und wo geb ich die ein bzw wo find ich die? will da nicht gespert werden oder account verlieren. gruß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.