Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Vegeta10000:

Bin ich der einzige dem auffällt das die Grafik schlechter ist? Wenn ich talion sehe sieht der erstens anders aus und zweitens sie Charakter Darstellung etwas schwammig... 

 

und noch was. kann mir mal einer sagen warum der Combo Zähler für die Hinrichtungen willkürlich ist? mal kann ich 4, mal bei 7 oder 8 oder gar erst bei 12/13 eine Hinrichtung ausführen. Bei Mordors Schatten war es 8 und später bei skillung 5...

 

Ausserdem hat man das sammeln von XP entfernt wenn einfach durch die Gegend töten will. Hier unf da mal paar orks einfach so killen und paar XP abstauben, ist einfach weg. 

 

Für mich ist es echt störend und ziemlich ungewohnt, auch wenn es ein neues Spiel ist was aber mir den selben Elementen aus Teil eins auftritt, ist es für mich nicht der bessere Teil. 

 

Grafik schlechter? Finde ich persönlich nicht, aber ist eh subjektiv.

 

Der Zähler hat nix mit Hinrichtungen zu tun, sondern deine "Macht", der Orange Balken über deinem Leben und der ist verantwortlich ob du Hinrichtung durchführen kannst (nicht wie bei Batman).

 

Gott sei Dank ist es nicht mehr so, sonst wäre es wie der 1.Teil, das man bevor man die Story überhaupt beginnt schon OP ist, außerdem kannst ja Jagd auf Hauptmänner machen oder eben Sidequests, gibt ja mehr als genug XP. 

 

Ich finde es bisher sehr gut und ist mal wieder gelungen.

Bearbeitet von SgtPepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.10.2017 um 15:51 schrieb superhorsti:

Genau das Problem mit den Aufträgen habe ich auch. Bin auch schon in Akt IV und habe über 70% abfeschlossen. Ich hab echt keinen Plan was man tun muss oder was mir fehlt, dass ich die Aufträge spielen kann. 

 

Meines Wissens nach kannst du sie eben nicht mehr spielen, da ja bis Akt 4 einiges passiert ist...

Es wird extra noch am Ende vom 2 Akt gefragt, ob du alle bisher abgeschlossen hast (etariel, bruz, etc.).

Bin nämlich in Akt 4 und habe extra vorher alle abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Prototype1994:

Kann man eigentlich alle Hauptmänner töten? Ich töte einen nach dem anderen, aber es kommen immer wieder neue... - _-

 

Was mache ich falsch? Habe heute angefangen und bin gerade in Minas Ithil. 

 

Kann man schon, aber die Ränge werden wieder aufgefüllt, sobald ein "Zug" beendet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TheR777R:

 

CooL !!!!  DANKE DIR !!!!

Das macht das Ganze nochmal spannend.

Wollte einfach sicher gehen,das nach zig Stunden am Ende der Schattenkriege nicht einfach die "Credits" übern Bildschirm flimmern   ;-)

 

PS: Was hat es mit den "ZitatellenVerbesserung" auf sich !?! ( Bei den Grubenkämpfen steht meist darunter,bei Sieg wird ne Zitatellenverbesserung freigeschaltet). Ich kenn bisher nur die Levelabhängigen Verbesserungen die man mit Mirian freischalten kann. Sei es Gift über Mauern oder Feuer usw,usw.....

      .....und noch was...stimmt es das man mit der "ErzfeindSchmiede" die Orks aus dem Vorgänger in das neue Spiel transferieren kann !?!?

 

      .....(auf YouTube wird das Ende in Akt 3 gesehn),darum wollt ich hier nochmal fragen .

 

Mit den Grubenkämpfen "Champion" schaltet es die letzte Verbesserung deiner Festungen frei, also ein weiterer Häuptling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb *METALLICA*:

Ich komme nicht weiter.

BELAGERUNGSAUFTRÄGE 29%

ERZFEIND-AUFTRÄGE 91%

SCHATTEN DER VERGANGENHEIT 95% 

Und ich bekomme keine neuen Aufträge

 

Hauptquest sind 90% 

HERAUSGESPRUNGEN 0%

Der Rest 

GONDOR AUFTRÄGE

KANKRA

CARNAN 

BRUZ 

SCHICKSALSNETZ

ITHILDIN

ARTEFAKTE jeweils 100%

 

 

Dann fehlt mir noch die Verbesserung SCHATTEN BEHERRSCHEN kein Plan wie ich die bekomme

 

Belagerung kommen mit den Schattenkriegen.

Schatten Beherrschen bekommst du eigentlich durch eine Quest meines Wissens nach.

Erzfeind, solltest mal auf "Aufträge" und schauen was noch offen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shane79:

So ich habe das jetzt nochmal getestet.Bin in Nurn rumgerannt und habe ca.7-8 Hauptmännerin der Gegend gekillt.Das Problem dabei ist normalerweise belegen die ja einen Platz in der Armee und liegen dann dort leblos rum.Das war nicht so.Da sind sofort neue Orks da.Auch die zwei davon die ich rekrutiert habe sind nicht dort zu sehen.Also irgendein Fehler gibts dort in der Spielmechanik.

Also entweder warte ich jetzt bis der Spieleentwickler dort irgendwas patcht oder beginne nochmal.Keine Ahnung wie man da verfahren soll.Wie gesagt weiss ja nicht on noch mehr Spieler damit ein Problem haben.Vielleicht ist das momentan so ein Problem keine Ahnung

 

Hab es gerade platiniert und die Probleme die du da schilderst hatte ich zu keinem Moment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Shane79:

Ja wenn die jeder hätte wäre das auch ein grosses Problem.Wie gesagt das fing auf einmal an.Keine Ahnung wieso und warum aber alle meien Hauptmänner sind fort.Habe eben nochmal paar Kisten geöffnet und welche dort stationiert,Auch die sind nicht mehr vorhanden.Und es kam immer die Bestätigung das die angenommen wurden als Hauptmann.Vielleciht bin cih da einfach zu lange rumgerannt und habe Orks rekrutiert das das Game irgendwann kein Bock mehr hatte.

Oder aber das Spiel sagt jetzt He du hast so viele Hauptmänner gekillt jetzt bekommst du mehr als dir lieb sind.Ist doch schon komisch das die feindlichen Reihen nicht ausgedünnt werden egal wie viele Hauptmänner ich plätte.Zumal ich auch gelesen habe das ich für die Missionen von dem Bruz ein paar Gefolgsleute brauche.

 

Merkwürdig, aber okay.

Ich hatte mal in Nurn ALLE Hauptmänner rekrutiert und die waren auch alle da und sind dann da geblieben (hatte Langeweile).

 

Aber es ist so, dass wenn du viele killst und die da liegen werden die mal ersetzt.

Ersetzen findet statt wenn du "Züge" machst.

Ein solcher ist zum Beispiel auch, wenn du Erzfeind Missionen machst, oder Aufträge wo sich Hauptmänner gegenseitig bekämpfen (Raubzug,Vorratsraubzug).

Wenn du die nur auf der Karte suchst und killst bleiben die auch tot.

Machst du eine Mission, hast du auch einen "Zug" gemacht (ist wie Zeit verstrichen lassen am Schnellreisepunkt).

 

Hoffe das kann dir weiterhelfen, wenn nicht bin ich am Ende mit meinem Latein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shane79:

Alles das was du mir geschrieben ahst weiss ich ja selbst.Habe mri in Nun auch gedacht he rekrutierst bzw,killst du mal viele Hauptmänner,Nur es kann doch nicht sein das ein Hauptmann der eben noch ein grubenkampf gewonnen hat Schwupps einfach weg ist,Und diese rundenbasierten Events waren noch agr nicht beendet.Also wie gesagt sind alle weg.Da stehen komplett neue Hauptmänner und dieser Bruz.Das wars.Hatte vorher da mssig Leibwächter für die Häuptlinge und die sind jetzt alle fort.Fühle mich gerade etwas verarscht.

Und wie gesagt ich habe eben in den aussposten massig Hauptmänner gekillt.Normalerweise liegenn dann ja die Leichen von denen dort rum.Nö da steht immer gleich ein neuer für jeden Hauptmann der gekillt wurde.Wie gesagt ich weiss nicht ob ich mir da irgendwie die Spielmechanik versaut habe.Kein Plan.

Hatte vorher die Mission mit diesem Baumgeist gemacht.Carnan oder wie die sich schimpft

 

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hört sich aber schon krass an ?

vor 11 Minuten schrieb LUTzderFUCHS:

Getrollt...

.... halt noch jemand ein paar Tips für  diese Trophäe ich bekomme die einfach nicht hin …das ganze macht ich wie in der Beschreibung hinter der Festung von Gorgoroth aber schon beim betäuben des Olog mit einem Kopfschuss geht das Desaster los es funktioniert einfach nicht ich helfe mir dann mit Frost (Taste Kreis) wenn es dann mal klappt ist der Schaden mit (Taste Quadrat) einfach zu gering

 

Was hilft ist, den Hauptmann vorher gut das Leben abzuziehen. Ich habe ihn so bearbeitet, dass er noch 2 Schläge vom Olog benötigt hat. Ihn vorbereiten und den Olog den Rest machen lassen.

 

Für den Olog musst du immer auf ⭕ warten, ansonsten immer nur ausweichen. Meistens sind es 2 mal ausweichen und dann kannst die dicke Berta Kapern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb *METALLICA*:

Der Agent Der Agent
Bekehre alle Leibwächter eines Häuptlings mit mind. zweien zu Spionen und tritt ihm dann entgegen.

 

Habe jetzt die letzte Hauptmission AKT III DER HELLE HERRSCHER abgeschlossen, mit den Belagerungsmissionen bin ich jetzt erst bei 29% jetzt hab ich grad zwei Feindliche Orgs dank Beherrschen auf meine Seite gezogen, bin dann ins Armee Menü und habe mit DREIECK beiden den Befehl erteilt ein und den selben Hauptmann zu beschützen doch es erscheint leider keine passende Mission mit ich dann mit R1 beginnen kann.

 

 

Mir reichts bald -:(

 

Ausgangslage für dich:

 

Du musst angreifen, das heißt die Burg gehört dir nicht!

Du killst die Häuptlinge (die auf der Mauer), wenn die Weg sind nimmst du einen deiner Hauptmänner.

Bei diesem wählst du Dreieck und setzt ihn auf die Mauer.

 

Daraufhin kommt eine Mission "Infiltration", die aktivierst du mit R1 nun folgt eine Mission, wo der Ork /Olog kämpft und sich Beweist.

 

War er erfolgreich ist dein Häuptling ein Spion , so wiederholst du das Ganze bis mindestens 2 Spione auf der Mauer sind.

 

Wichtig ist, dass du die Burg erobern musst, nicht besitzen!

 

Hoffe das ist hilfreich für dich!

Du kannst aber nur 1 Spion gleichzeitig machen, also die oben genannten Schritte wiederholen und die Trophäe ist dein.

 

Ok sorry hab gerade gesehen, dass das die Falsche Trophäe war ? einfach vergessen, das war die mit dem inneren zerfressen?

 

Aber du kannst es so machen, dass du zwei seiner Hauptmänner bekehrst und ihn dann angreift, das heißt die Mission machen um gegen ihn zu kämpfen, da verraten die ihn und sie ploppt auf.

Bearbeitet von SgtPepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb *METALLICA*:

Dann müsste das ja auch mit meinem Leibwächter passieren wenn man mich tötet und der daneben steht und zusehen muss wie ich Sterbe!

 

Einer kann auch festgenommen werden, wenn er eine Mission macht und versagt, die Chancen sind aber gering.

Eher wie die anderen sagen eine Belagerung verlieren, da wird in der Regel der Oberherr gefangen genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...