Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges


Recommended Posts

Hallo ihr alle

Also ich habe mir das Spiel jetzt auch mal geholt und muss sagen ja doch es ist ganz toll.Nur ich kenne auch den Vorgänger und hatte gehofft die tun mal dieses Feature raus mit diesen untoten Orkhauptmännern etc.Also da habe ich 2-3 die kleben an mir wie Fliegen an der Sch.......Vor allem tauchen die einfach mal eben so mir nichts dir nichts neben dir auf und das ist schon ziemlich tricky manchmal.Also ich habe da nicht irgendwie übersehen das man die mal endgültig entfernen kann.Also Holzpflock etc.*g*.

Das Spiel gefällt mir sehr gut nur das man da wirklich keine zwei Meter kann ohne das da so ein Häuptling oder Orkmob auftaucht das nervt.Also das fand ich auch schon in dem ersten Teil echt stressig manchmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb AlBundy:

Und wie sind eure ersten Eindrücke zum Game?

Am anfang hatte ich ein paar Schwierigkeiten da in das Game zu starten.Also da haben mir diese Hauptmänner echt das Leben schwer gemacht aber um so bessere Ausrüstung ich mir angeeignet habe bzw.Fähigkeiten erlernt habe hm so einfacher wurden die.Muss dazu sagen in einem direkten Duell sind die eigentlich machbar nur leider kommt es nie dazu.Aber die Taktik mit dem weglaufen und Schleichangriffe von oben da habe ich die eigentlich bisher alle gut dezimieren können.

Aber das reinfinden das war schon beim Vorgänger ein kurzzeitiges Dilemma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Schivorer:

Wie ist so der Eindruck des Spiels? Ist es besser/schlechter als sein Vorgänger?

Muss sagen bisher naja ist das Game ganz gut.Wie manche auch schon woanders erwähnt haben sind die neuen Features jetzt auch nicht so zahlreich.Ok das mit der Ausrüstung verbessern finde ich ganz gut.Verbessert mich einer wenn ich da falsch liege aber im Vorgänger hatten diese Hauptmänner maximal Level 20.Habe da gerade ein paar auf der Karte die haben schon Level 25 etc.Ok meine Schuld bei einigen denn bei denen habe ich eine Todesdrohnung ausgesprochen.

Was mich jetzt mal interessiert ich habe da momentan so Gegner Ork irgendwas den habe ich jetzt schon mind.6xMal gekillt.Kommt der jetzt ewig wieder bis ich quasi das Game fertig habe oder hört das auch irgendwann mal auf?Weil der wird ja immer übler.Will den schon ganz gerne irgendwann mal vom Hals haben.

Bearbeitet von Shane79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TheR777R:

Ich komm irgendwie von der 1.Speicherzone nicht mehr weg,hihi..

Versuche mich seit Stunden an Hauptmänner killn usw,usw....natürlich sind die schnell in der Übermacht und ZACK,wieder tot.....

Werd jetzt mal an diesem "Gebiet" wirklich einfach vorbeilaufen und hin zur Stadt.....

Also die Hauptmänner an sich sind meist eigentlich kein Problem.Gerade diese Taktik weg und dann Schleichangriffe da haben die meisten nichts zu lachen.Allerdings kann ich mich erinnern das die im Vorgänger meist automatisch gekillt wurden wenn man ein Schleichangriff ausgeführt hat.Ok wenn sie dagegen auch anfällig waren.Was mich hier nervt gerade in den Online Blutrachequests da kommen ja schon üble Brocken die dann auch noch Selbstheilung haben etc.Das wäre alles noch machbar wenn da nicht immer das komplette Lager gegen einen antritt.So im Duell wären die eigentlich alles super machbar.Hatte am Anfang auch gedacht Mist jeder Hauptmann ist mir über aber später mit besserer Ausrüstung geht das ganze schon ein wenig besser.

Man muss einfach ein wenig Zeit investieren und sich nach und nach verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb gamer2010:

Weiss jemand wo es Drachenköder gibt?

Ich latsch jetzt schon Stundenlang durch ganz Mordor, hab aber noch keinen einzigen Drachenköder endeckt.

Die ersten hatte ich in Nurn entdeckt.Also da fielen die mir als erstes auf.Vielleicht gibts die auch früher irgendwo aber wie gesagt da habe ich sie entdeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb gamer2010:

 

Wie sieht ein Drachenköder überhaupt aus?

Ich bin jetzt Stundenlang zwischen allen gebieten hin und her gereist, von einem Drachenköder war aber keine spur.

Ähm ja das ist eine gute Frage.So wirklich kann ich das nicht erklären.Da stand nur was indem Aussenposten darauf habe ich geschossen weil ich das noch nicht kannte.Also die anderen Köder kennst du ja denke ich mal.Also musst nur nach etwas Ausschau halten was dir neu bzw.unbekannt erscheint.Also in Nurn der dritten Karte da stehe die oft in den Aussenposten rum.Wie die jetzt genau aussehen weiss ichs chon nur ich kann dir jetzt nicht genau erklären was das sein soll.Bei den Graugs und Caradors hängt da so ähm Fleischstück bzw.fragwürdiges Zeug rum.Bei den Drachen sieht das so komisch aus,

Reise mal nach Nurn und gehe mal in die Stadt ganz im Norden also dort wo auch der Oberhäuptling ist.Da gibts auf jeden Fall sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fireflies:

Ok ich probiers mal. :) Hatte es mit caragoren probiert aber dann sind wahrscheinlich andere Orks damit gemeint.

Die meinen wohl Bogenschützen oder Schildträger.Obwohl da gibts auch ein Fehler anscheinend im Game.Habe einem Hauptmann der auch mein Leibwächter ist ein Trupp Bogenschützen gegeben allerdings tauchen die nie auf.Kann sein das das nicht funzt weil der mein Leibwächter ist.Habe aber bei dem ein Fehler gemacht und dem eine Feuerwaffe gegeben.Kann man das irgendwie rückgängig machen.Gefällt mir irgendwie dieser Typ

Sowieso gefallen mir irgendwie diese Trolle oder Ologs als Leibwächter und Hauptmänner besser als diese kleinen ekligen Uruks bzw.Orks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich momentan ganz gerne mache istd a so ein paar sympathische Hauptmänner aufleveln usw.Allerdings habe ich das Problem ich hatte einen ganz coolen Hauptmann mit tollen Fertigkeiten und habe den gegen sein Blutsbruder kämpfen lassen.Das hat der mir wohl übel genommen und war dann auf einmal feindlich und ich musste den wieder rekrutieren.DAs Problem dabei war ich musste den dann beschämen weil dem sein Level zu hoch war und er sich auch nicht mehr rekrutieren lassen wollte.Das heisst ich musste mind.6x Mal gegen den kämpfen und nun ist der verrückt geworden.Frage mich ist das nun irgendwie schlimm?Vor allem habe ich bemerkt das diese Hauptmänner auch andere Titel bekommen.Von der Schamlose,Furchtlose usw.

Was ich noch las ich kann die auch wiederbeleben?Wie geht das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xxxprinceofwarxx:

Wiederbeleben geht erst gegen ende des Spiels weil man alle kampfgruben in minas morgul gewinnen muss bei mir is champion level 57

Ahhh ok Danke für die Antwort.Na dann muss ich jetzt aufpassen das die Hauptmänner die mir optisch zusagen bzw,von den Fähigkeiten mir nicht verrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2017 um 06:38 schrieb BeRabbit686:

wenn dich ein Hauptmann einmal verraten hat, kannst du ihn nicht mehr rekrutieren, da heißt es dann töten

 

gibt es bei dem Grubenkampf auch die Trophy für Blutsbrüder? wenn ja, wie mach ich das mit der Grube?

Na doch ich habe den ja wieder rekrutiert.Nur dann wurde der verrückt.Weiss jetzt nur nicht ob das vom beschämen kam oder weil ich ihn nochmal rekrutiert hatte.Der ist dann auch komischerweise ein legendärer Hauptmann geworden

Ich habe momentan ein ganz anderes Problem.Kann es sein das es noch Artefakte zu sammeln gibt die man nicht mit den Türmen Aufdeckt bzw.ausfindig macht.Habe da zwei Karten da heisst es 11/12 Artefakte gefunden aber es gibt keine mehr auf der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Shisouka:

@xxxprinceofwarxx

 

In den Video Sequenzen kommt ja Celemimbor vor und danach geht die Sequenz ja nicht mehr wirklich.

 

 

@BeRabbit686

 

Du hast einen zusätzlichen Platz für einen Häuptling.

 

@Shane79

 

Der Hauptmann wurde verrückt wegen der Fähigkeit von Bruz.

 

Bei mir wurden alle Artefakte angezeigt und konnte alles sammeln.

 

Na dann gibts da bei mir irgendein Fehler bzw.Bug im Game.Ich habe keine mehr die angezeigt werden.So ein Mist.Wollte eigentlich diese Fähigkeit erlernen das man bei diesen Schatzorks bessere Runensteine bekommt.Mist.Der Hauptmann ist verrückt geworden wegen dem Bruz?Ok der war vorher ein cooler Ork nun ist das so ein verrückter Vollhonk*g*.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Shisouka:

@Shane79

 

 

Bei einer Gondor Mission kriegst du 1 Artefakt und das andere hast vllt übersehen.

 

Nicht direkt wegen Bruz, bekommst durch ihn nur die Verbesserung das beschämen mehr Level verlieren lässt und Orks verrückt werden können.

 

 

Storyspoiler:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich hab Bruz jetzt wieder rekrutiert und werde ihm die Festung geben.

 

Er möchte es zwar nicht mehr, aber muss bestraft werden.

 

Überlege sogar ihn zu töten und dann als Untoter.

 

 

 

 

 

Ja genau und das ist bei dem passiert.Der hockt jetzt da wie so Schluck Wasser.Aber was genau bringt das eigentlich das der jetzt verrückt geworden ist?Das kommt ja wie du schon sagst weil ich den paarmal beschämen musste weil der sich adauernd geweigert hatte wieder rekrutiert zu werden.Naja ich schaue nochmal wegen den Artefakten aber wie gesagt zwei Karten sind das wo eins fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Shisouka:

 

Bringen tut es nichts, hab auch wieder das normale beschämen.

5 Level minus bei Leuten über mir reichen.

 

Man sollte seine Leute auch überprüfen,  ob sie nicht aufeinmal einen Blutsbruder bekommen.

 

So habe ich einen Legendären Häuptling verloren, der eine Qual zu besiegen war

 

 

 

Ja genau das ist mir bei dem ja passiert.Der war ganz normler hauptmann und dann ahbe ich den gegen sein Blutsbruder kämpfen lasse,Vermute mal der wurde danns auer weil ich den Blutsbruder entweder niedergestreckt habe oder mich da eingemischt habe.Weil laut dialog war das ein ganz normaler Kampf zwischen den beiden.Naj aauf jedenfalls nach dem kampf kam dann das der kein Bock mehr auf mich hatte und dann weg war.Bis ich den wieder rekrutiert hatte vergingen Stunden.Problem ist das der jededsmal einen neuen Blutsbruder hat.Weiss auch nicht was das soll.Habe überkegt ob ich mal dem sein Blutsbruder rekrutiere und die dann behalte.Dann ist wenigstens Ruhe

Bearbeitet von Shane79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2017 um 15:06 schrieb BeRabbit686:

das 11/12 hatte ich auch, kommt aber in der Story, also nicht wundern. nur bei deinem 10/11 würde ich noch mal genauer gucken. ich hab jetzt alle 3 Sammelsachen zusammen, Spinnen, Wörter und Gegenstände

Danke für die Antwort.Also das mit den 10/11 hattest recht da hatte ich einfach auf dem Turm ein Artefakt nicht entdeckt.Na gut aber ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Mitspieler

Sagt mal gibts hier irgendwelche Experten die sich ein wenig mit Hauptmannrekrutierung befasst haben?Also ich bin jetzt wieder nach Nurn zurück und sah eben das die Stadt dort wo meine Hauptmänner stationiert sind wieder jeder mit jedem ein Problem,Auseinandersetzung etc.hat.Also wozu soll ich mir diese Hauptmänner hochzüchten wenn die soweiso irgendwann gegeneinander kämpfen bzw.mich verraten.

Also wenn ich quasi Pech habe darf ich die Städte irgendwann wieder einnehmen weil die ihre Häuptlinge und Oberherren killen?Ich dachte ich bin jetzt hier deren Oberhaupt?

Gut der Fehler ist vielleicht das ich fast alle Hauptmänner rekrutiert habe.Sind glaub ich 4-5 die ich nicht in meinen eigenen Reihen habe.Und der rest ist quasi die Leibgarde der Häuptlinge.Daher dachte ich das man jetzt etwas Ruhe hat

Bearbeitet von Shane79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist mir das schon wieder passiert.Ganze Zeit Hauptmann gelevelt bis Stufe 30 und nun meinte der irgendwie Blutrache und Verrat.Ach das ist doch blöde.Da investierst Fähigkeiten und Spielzeit in so einem Typ und dann sowas.Der hatte vorher keinen Blutsbruder das weiss ich genau,Naja bisschen ärgerlich an sich juckts mich ja nicht aber ist schon nervig.Zumal ich mich frage ob das überhaupt ein Sinn hat Hauptmänner zu leveln.Wie level ich eigentlich so einen Oberherrn?Der hat momentan eigentlich das niedrigste Level.Der kann ja nicht gegen irgendwen in den Krieg geschickt werden oder habe ich da was übersehen.

Und Grubenkampf habe ich auch einen guten Mann verloren weil ich das noch nicht ganz blicke.Kämpfen die da von alleine?Weil irgendwie reagierte der typ nicht wenn ich da irgendwelche Tasten gedrückt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb MarcelGK:

Du kannst den Obernherrn eigentlich jederzeit durch einen anderen austauschen, einfach über befehligen und Position wechseln.

 

Und in der Grube kämpfen die alleine, da kannste nichts machen. Daher ist es da gut immer wen starkes zu wählen.

Ja ok austauschen das habe ich auch schon bemerkt gehabt aber das ist ja auch blöde dann.Aber gut Danke für die Infos.Ja ich hatte zwei gleichwertige in der Grube kämpfen lassen nur das war für meinen Hauptmann kein glücklicher Tag.Naja dann muss ich mal warten bis ich einen habe der ein höheres Level hat oder passen sich die Gegner beim Grubenkampf meinem Level an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Shisouka:

Es gibt 3 Grubenkampf Schwierigkeiten: Made, Krieger und Chanpion.

 

Wird mit höherer Stufe schwieriger, hängt aber auch vom Gebiet ab.

 

Kannst zum Leveln an Feindliche Orks angreifen und wenns eng wird helfen oder vor Grubenkampf Daten hochladen und bei nicht gefallen wieder ändern.

 

Schlimmste Verrat war 4 aufeinmal und Blutsbrüder kriegt man auch neu, so verlor ich Legendären Hauptmann.

Ja es ist ein wenig konfus das mit den Hauptmännern.Und ich soll auf jeder Karte eine Festung einnehmen bzw.erobern?Ich hab ja jetzt schon Probleme mit der ersten Stadt das zu organisieren.Das wird was werden.Vor allem diese Hauptmänner die man auf dem Markt erwirbt wenigstens die könnten sie ja mal neutral bzw.ergeben bleiben lassen,Naja muss ich wohl ein wenig experimentieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...