Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Revange Weekend

sirlaibach

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mir das runtergeladen, entweder geht es net oder ich weiß net was das sein soll. Kann mir einer was dazu sagen. Ja installiert habe ich es. Beim Festival noch alles beim alten und beim Zeitrennen auch. Was soll das also sein?

Geschrieben

Ich hab hier auch Probleme aber mit der Verbindung zum Server. Mir wid ständig die Meldung angezeigt "Keine Verbindung zum Server".

Manch mal gehts, meistens aber nicht oder er versucht sich ununterbrochen einzuwählen. Weis jemand was das sein könnte, wenn ja bitte mal einen Tip geben.

mfG

Geschrieben
Ich hab hier auch Probleme aber mit der Verbindung zum Server. Mir wid ständig die Meldung angezeigt "Keine Verbindung zum Server".

Manch mal gehts, meistens aber nicht oder er versucht sich ununterbrochen einzuwählen. Weis jemand was das sein könnte, wenn ja bitte mal einen Tip geben.

mfG

Kann mir denn wirklich niemand hier helfen ... ?

Geschrieben
Ich hab mir das runtergeladen, entweder geht es net oder ich weiß net was das sein soll. Kann mir einer was dazu sagen. Ja installiert habe ich es. Beim Festival noch alles beim alten und beim Zeitrennen auch. Was soll das also sein?

tut mir leid für dich, aber das RevengeWeekend ist ein Motorstorm(1) Addon

MS PR hat nur das Speed-Pack und Adrenaline-Pack (und diverse freie Lackierungen)

@ Christian-Kyff

das Problem hab ich auch momentan, die Server sind grad total kaputt =/ lol, echt keine Ahnung warum

Geschrieben

Ich habe das problem habe die die neueste Version 1.3 runtergeladen,versuche mich online einzuloggen aber geht nicht.Da steht immer Verbindung unterbrochen,habe es 5 mal versucht mich neu einzuloggen aber ohne Erfolg.Auch Update gelöscht und neu installieren hat nichts gebracht.Vllt habt ihr ja ein Tipp oder eine Hilfe wie ich das Problem in den Griff bekomme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...