Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vielflieger frage

cruepto

Recommended Posts

Geschrieben

Ganz genau so war es auch bei mir. Es gibt keinen Bug.

Bei jedem lag es entweder am installierten Bernabeu oder – Entschuldigung – an der eigenen Unfähigkeit, sauber Liste über die absolvierten Spiele zu führen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
In deinen Spielen gibt es wohl keine Tore, Ecken, Einwürfe, Auswechslungen, Wiederholungen, Halbzeiten. Ganz zu schweigen davon, dass man jedes Spiel erst einrichten muss. Never ever spielst du ein Spiel in 8 Minuten.

Auch willst du alle 50 Stadien schon läppische 6mal durchgespielt haben? Seltsam nur, dass die Trophy immer noch ausbleibt. Bei dieser Anzahl von angeblich absolvierten Spielen solltest du aber schon die Trophy Echter Fan erhalten haben. Oder ist das etwa auch verbuggt? Sowas aber auch...

Leute, hört bitte auf uns für dumm zu verkaufen. Spielt das Spiel anständig und sauber durch, dann bekommt ihr auch die Trophy. Aber verschont uns mit euren Ammenmärchen, wie verbuggt das Spiel sei und wie oft ihr schon alles hundertprozent richtig gespielt habt.

Also die Trophy habe ich vor 2 stunden erhalten , und zwar habe ich die ps3 angemacht und da wollte ich online spielen und bevor das spiel losging macht es bling,und zweitens habe ich echter fan schon :banghead: ,das ist doch absolut komisch ich wusste das ic alle stadien hatte,naja wenigstens habe ich sie , und weiter lass es halt 9 stunden sein ist doch auf jeden falls cheiss egal es ging darum das die trophy nicht kam obwohl ich ales durchhatte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...