cruepto Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich wollte im Estadio Chamartin das Spiel machen. Bei der Eröffnung steht aber Estadio Santiago Bernabeo. Ist das en bug und man bekommt die Trophy nit oder bekommt man die trophy trotzdem? Danke für die Antworten
olus04 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Hm, die Frage könntest du in einem der anderen 25 Vielflieger Threads auch stellen können, oder auch einfach da nachlesen können, denn die Frage wurde schon zig mal beantwortet.. Du musst das Bernabeu löschen und dann im Charmatin gewinnen, wenn du die Trophy willst.
SilverX01 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 zählen spiele mit 2 controllern? ich meine zu zweit gegen die CPU?
TimSch1994 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 zählen spiele mit 2 controllern? ich meine zu zweit gegen die CPU? soweit ich weiß JA. Bin mir aber nicht 100%ig sicher
niddl Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Bitte nicht jedes Thema x-mal öffnen!
oznn Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Oh man, schon mal was von Suchfunktion gehört? Die Antwort: IM FIFA STORE.
Cavallo Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 ja also gelöscht habe ich es jetzt habe auch nochmal im charm . gespielt aber nichts tut sich komisch hmm
krasser-checker Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Hattest du Autosave an? Bist du dir sicher das du keins vergessen hast? ---> dann fang nochmal von vorne an denn wie schon in den 20 anderen "BUG" Threads, es gibt ledigllich einen Bug beim Pro Club Championship.
immortl Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 zählen spiele mit 2 controllern? ich meine zu zweit gegen die CPU? Geht zu 100% nicht.
Cavallo Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Hattest du Autosave an? Bist du dir sicher das du keins vergessen hast?---> dann fang nochmal von vorne an denn wie schon in den 20 anderen "BUG" Threads, es gibt ledigllich einen Bug beim Pro Club Championship. autosave ist an und habe gerade zum dritten mal alle stadien gespiel und nichts kommt kann doch nicht sein habe alle aufgeschrieben abgehakt also ich bin mir zu 100 % sicher das ich da keinen fehler gemacht habe,hatte des gleiche problem beim fifa 09 da habe ich die 5 mal durch gehabt und nichts kam weis echt nicht weiter
oznn Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Wie schnell spielst du bitte 50 Stadien durch?
Cavallo Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Wie schnell spielst du bitte 50 Stadien durch? ja 7 stunden so brauche ich schon
buFF3n Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Muss mann Eigentlich nach 90 min gewonnen haben??? oda zählt das auch wenn man in die verlängerung kommt??
immortl Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Am besten wäre nach 90min dann bist du auf der sicheren Seite. Beim 09er hat es nur nach 90min gezählt.
Cavallo Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Is' klar. wieso denn haut doch hin ???? 8 min pro spiel mal 51 das sind genau 408 minuten (6,8 stunden) schau jetzt nicht genau auf die uhr aber um die 7 stunden rumm haut doch hin
oznn Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 In deinen Spielen gibt es wohl keine Tore, Ecken, Einwürfe, Auswechslungen, Wiederholungen, Halbzeiten. Ganz zu schweigen davon, dass man jedes Spiel erst einrichten muss. Never ever spielst du ein Spiel in 8 Minuten. Auch willst du alle 50 Stadien schon läppische 6mal durchgespielt haben? Seltsam nur, dass die Trophy immer noch ausbleibt. Bei dieser Anzahl von angeblich absolvierten Spielen solltest du aber schon die Trophy Echter Fan erhalten haben. Oder ist das etwa auch verbuggt? Sowas aber auch... Leute, hört bitte auf uns für dumm zu verkaufen. Spielt das Spiel anständig und sauber durch, dann bekommt ihr auch die Trophy. Aber verschont uns mit euren Ammenmärchen, wie verbuggt das Spiel sei und wie oft ihr schon alles hundertprozent richtig gespielt habt.
Gangzstarr Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Also ich kann kein bug bestätigen hab jedes stadion genau einmal durchgespielt und trophy kam sofort.hatte auch spiele mit elfmeter schiessen beendet also selbst das zählt dann auch als sieg für das stadion.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.