Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset Burnout

Arthuro

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab zwar auch ein Headset, hab aber mit Burnout noch nicht wirklich ausprobiert. Soweit ich aber weiß, musst du kein Knopf drücken sondern es wird es wird über "Voice Activation", hab dafür aber noch keine Einstellungen in BP selbst gefunden, nur halt die in PS3 Menü.

Geschrieben

Ich hab mir selber erst vor 1 Woche das Sony Headset gekauft und habs noch nicht wirklich getestet, aber ich denk mal einmal richtig eingestellt im PS3 Menü und dann musst du nie wieder was machen.

Es gibt aber halt Spiele die über Voice Activation funktionieren (also kein Knopf drücken, wie BP) und Spiele wo man Knopf drücken muss (ist bei Warhawk nach dem Patch 1.3 so). Ich spiele wo man Knopf drücken muss eindeutig besser, beste Beispiel BP, wenn da einer die Empfindlichkeit von Voice Activation zu hoch geschraubt hab, hört man jedes rascheln oder alles was sich im Hintergrund bei demjenigen abspielt und das kann schon nerven.

Geschrieben

Guten Tag,

Klappt jetzt, lag daran das es nicht aktiviert war mein Gioteck Headset.

Hmmm muss ich jetzt nur noch rausfinden in den PS3 Einstellungen wo ich es lauter mache. Weil bei Burnout habe ich schon volle Lautstärke und ich versteh die leute kaum.

Mein Sony Headset verschiebt amazon ständig.... habs nämlich in Englang bestellt , weils dort billiger ist.

Gruß Arthuro

Geschrieben

Hab mein Sony Headset auch aus England, hab ungefähr 22€ dafür bezahlt. Versuchs mal bei Gameplay.co.uk, die sind meist günstiger als Amazon, hab da schon öfters bestellt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...