Noctaris85 Geschrieben 14. Oktober 2017 Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich möchte mir auch Dragons Dogma Dark Arisen für die PS4 zulegen doch habe ich 3 Fragen für die Leute die es gerade am zocken sind. 1. Stimmt es das, wie in der PC Version, wieder die Japanische Spracheausgabe fehlt ? Ich bin kein O-Ton Fetischist aber ich empfand damals auf der PS3 die japanische Sprachausgabe charmanter als die englische Sprachausgabe und würde es sehr schade finden wenn die Sprache wieder nicht enthalten ist. 2. Die Frage aller Fragen -> 30 FPS oder 60 FPS ? Habe zwar gelesen das die PS4 Fassung auf 30 FPS gelockt ist andere behaupten es sind 60 FPS. 3. Kann man noch die guten alten Berserk Waffen und Rüstungen in der einen Mine bei dem Händler kaufen oder wurden die wie bei der PC Fassung rausgenommen ? Es war einfach cool das man diese Waffen und Rüstungen kaufen konnte. Bearbeitet 14. Oktober 2017 von Noctaris85 Zitieren
Noctaris85 Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Am 14.10.2017 um 12:20 schrieb LucifersAngel: Berserk ist definitiv wegen Lizenzgründen raus. 30 oder 60, denke es sind 30. Zocke im Boostmode der Pro, und da kommts mir auch nach 30fps vor. Ist immerhin die ganze Zeit, ohne Eibrüche. (Bin wie damals mit viel Area of effect und Bolide Pawns unterwegs) Zumindest im Menue gibts keine Option dafür. Alles klar, danke für deine Antwort jetzt bin ich mir sicher das die PS4 Fassung kaum die selbe Liebe genossen hat wie die PC Portierung. Kann mir doch keiner erzählen das die PS4 Dragons Dogma nicht bei 60 FPS abspielen kann. Finde ich persönlich etwas traurig, aber vielleicht kommt ja ein Patch der die FPS unlocked. Hätte man zwar schon von Anfang an machen können, aber in der heutigen Zeit wundert mich eh nichts mehr. Mal schauen was sich noch so ergibt mit der Zeit. Ich wünsche jedem trotzdem seinen Spass mit Dragons Dogma für die PS4 ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.