Deunan_Knute Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 spiele das spiel seit heute. Es ist sehr gut gemacht. Ich finde den look mega und das gameplay stimmig. @echtjaoha es gibt mehr solcher spiele auch auf der ps4. Zitieren
Deunan_Knute Geschrieben 9. Januar 2018 Geschrieben 9. Januar 2018 Komme nicht auf den namen von den games. Eins war auch so von der seite mit runden. Es war von den trine trilogie machern. Kann mir wer helfen?1 Iich finde zwei dokumente nicht in der Todeswacht Dungeon. Es sind die letzten zwei die mir fehlen. Kann mir wer weiter helfen ? Zitieren
Deunan_Knute Geschrieben 13. Januar 2018 Geschrieben 13. Januar 2018 Jup stimmt. Hatte neue im dungeon beim wiederholen. Jetzt fehlt mir nur der piratenboss. Das problem ist der spawnt nicht irgendwie. Habe jetzt schon 20 mal das Luftschiff grkillt aber nichts. Zitieren
Deunan_Knute Geschrieben 14. Januar 2018 Geschrieben 14. Januar 2018 danke für den tipp. Es hat trotzdem ganz schön gedauert bis der piratenboss erschienen ist. Jetzt ng+ starten. Das monsterbuch ist 100% aber keine trophy?! Zitieren
Deunan_Knute Geschrieben 16. Januar 2018 Geschrieben 16. Januar 2018 ahh danke dir. Konnte es mir fast denken.^^ So im 2 ten durchgang dann sollte platin kommen. Super spiel. Ich hoffe die machen noch ein teil. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.