Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

  

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 3.73


Recommended Posts

Mich hat das Spiel an die Art Bücher erinnert wo es hieß "wählst du den linken Weg, lese auf Seite 10 weiter", "wählst du den mittleren Weg, lese auf Seite 11 weiter", "wählst du den rechten Weg, lese auf Seite 12 weiter" [Edit: Diese Bücher nennen sich übrigens 1000 Gefahren... Bücher], was netterweise für mich eine Art der Geschichtenerzählung ist, die ich schon immer mal als Videospiel sehen wollte, mit sehr viele Enden und dem immer gleichen Anfang. Daher fand ich das Spiel recht charmant. Die Grundidee für weitere Spiele dieser Art finde ich weiterhin unterstützungswürdig, aber natürlich gibt's eine Menge Spiele die mehr Spaß machen.

 

Eine 6 von mir.

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...