Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

24 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.04

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bewerte mal mit einer 7. Im Gegensatz zu Teil 7 und 8 habe ich Teil 9 irgendwie verpasst.

Die Trophäen haben mir den Spielspaß echt verdorben.

Es gibt viel zu viele verpassbare Trophäen. Das unterbricht den Spielfluss enorm.

Die Trophäe "Unverwechselbar" war elendig. Ich musste alles abfilmen und manche Videos sogar extra konvertieren weil selbst 0,5 Geschwindigkeit zu schnell war. 

Das Seilspringen konnte ich mit Remote Play beenden. Danke dafür.

Die 10.000 Kills sind total unnötig. Bei Final Fantasy 8 waren es 1000 und das geht in Ordnung.

Glücklicherweise gibt es Remote Play und Autohotkey. Beim ersten mal habe ich es 12 Stunden lang nachts durchlaufen lassen. Keine Trophäe. Erst nach 15 Stunden ploppte sie auf. 

Also wer das manuell erspielt... :S

Das Spiel lohnt sich definitiv wenn man es noch nicht kennt. Aber die Trophäen sind echt ekelig. Keine Ahnung was die Entwickler da geritten hat.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...