Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.58


Recommended Posts

Ich gab eine 7.

 

Die Ritter-Trophäe allein macht aus dieser Platin schon eine sehr schwere und nervenraubende Aufgabe. Die Seilspringen-Trophäe macht daraus dann einen Alptraum.

Aber, ich finde wir dürfen nicht so streng sein. Ja, wir sind alle traumatisiert vom Seil hüpfen, aber die anderen Aufgaben sind alle zu schaffen und waren völlig human.

Man sieht alles vom Spiel, wenn man die Platin macht, es erfordert eine gewisse Anstrengung alles zu holen - das ist super, ich hatte auch echt viel Spaß.... neben dem Frust. :cheer:

 

Und wir dürfen nicht vergessen, dass wir die Steam Version haben, Speedtaste, Null Monster etc. - wir haben sehr viele Trophäen dadurch hinterher geworfen bekommen.

 

Wem das Seilspringen nicht liegt kann auf ein Programm zurück greifen, also wie gesagt, so schrecklich war es meiner Meinung nach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...