Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy IX


ccfliege

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb Mutenroshi:

Hab mal alles rausgekramt. Es sind ca 20 Extra-Seiten im Schnellheft. Bevor ich jetzt alles scanne: kann es das sein? Nicht, dass ich mir die Arbeit umsonst mache..

IMG_6150.JPG

IMG_6153.JPG

 

Keine Sorge, das ist das schon. Ich hab die damals nämlich auch ausgedruckt und benutz die auch gerade wieder^^

Bei mir sind es zwar mehr Seiten weil ich die zu den Karten auch ausgedruckt hab und das schon 20 Seiten sind. Aber ich würde sagen, die wichtigsten hast du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb timruss4ever:

also ich hab das mal mit dem turbo-modus versucht, aber das klappt garnicht xD es ist (mir) dann eben ZU schnell, so dass ich immer an den schätzen quasi vorbei renne. Aber es geht auch normal^^

Nur das Schnabellevel 99 wird nochmal nervig, aber ich gebe nicht auf~

 

Das war bei mir anfangs genauso. Ich hab es am Anfang auf die normale Art gemacht bis mir gesagt wurde, mit dem Turbo geht das jetzt so einfach. Ich so „Öh Turbo? :o“ daran hatte ich absolut gar nicht gedacht. Dann hab ich es ausprobiert und dachte mir so „Was für ein Käse!“ weil das bei mir schlechter funktioniert hat wie das normale Graben.^^

Aber ich hab‘s dann weiter probiert und es klappt wirklich. Wenn man‘s mal raus hat, flutscht das. 

Und wenn man dann noch Zeitbonus bekommt (ganz besonders im Luftgarten), dann purzeln die Level und Punkte nur so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Dakura:

Ich dachte das Seilspringen wäre am Ende noch in Alexandria verfügbar, ist dem nicht so? Hab grad auf der PSP mein alten Spielstand geladen und da sind die 3 Mädchen nicht da oder muss Vivi oder Eiko dabei sein?

 

vor 7 Minuten schrieb Bully90:

 

Bist du im Glockenturm?  

Eig müssten die noch da sein.

 

Bei mir sind die auch nicht mehr da. Nachdem ich von Terra zurück kam (also auf der ursprünglichen CD4), waren sie weg. Jetzt stehen im Glockenturm nur noch Stilzkin und der Speichermogry rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Bully90:

 

Man muss Vivi oder Eiko in der Gruppe haben dann kann man wieder Seilspringen.

Tut mir leid wusste ich bis eben auch nich :)

 

Das ist mir schon bekannt, daß man Vivi oder Eiko zum Seilspringen in der Gruppe haben muss. Aber die Mädchen stehen auch nur da, wenn einer der zwei dabei ist? O.o 

Das wusst ich nicht, muss ich später mal nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja richtig, daß man heute keine CD mehr wechseln muss, allerdings funktioniert das als Anhaltspunkt auch in der digitalen Version noch. Als aufmerksamer Beobachter sieht man nämlich das die Speicherstände unterschiedliche Bilder haben. Jede ehemalige CD hat heute ein anderes Bild beim Speichern. Von daher kann man auch bei der digitalen Version erkennen auf welcher alten CD man sich gerade befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BM42:

Aber wenn ich richtig gelesen hab, gibt das ja nur 64 Punkte. :/

Und ich verstehe einfach nicht, wo ich die anderen herbekommen soll. Und ich will die Trophäen mit den Chocobo-Geschichten jetzt auch nicht angehen, wenn ich den Rang nicht mehr bekommen kann. Das macht ja keinen Sinn, das zwei Mal machen zu müssen. Das hängt auch alles miteinander zusammen, wie ich weiter vorgehe. Denn mache ich das Choco-Zeug nicht, dann kann ich auch Yadis nicht bekämpfen. Und dann brauche ich mich auch nicht mit den Phantomen abquälen.

 

Hab ich das richtig verstanden, man bekommt durch die ganzen Chocobo Sachen 64 Punkte? Dann kannst du durchaus noch auf Rang S kommen. 

Lt. dem alten Lösungsbuch hat man Rang G mit 81-90 Punkten. Rang S gibt es ab 151 Punkte. Je nachdem wieviel Punkte du schon hast, kann das schon reichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...