Benji Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 Wird spaßig. Ich denke mal man braucht 2 Runs da man für Excalibur II eine Spielzeit von weniger als 12h braucht... https://www.icksmehl.de/spiele/final-fantasy-9/geheimnisse/exkalibur-ii/ Zitieren
Benji Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Ihr müsst schon den Artikel im Link lesen in 12h muss man den Ort der Erinnerungen erreichen. Das letzte Mal als ich FF9 gespielt habe ist ewig her, aber mit Turbomodus und wenn man in den Optionnen von "Gehen" auf "Rennen" umstellt sollte es machbar sein denke ich. Aber evlt. nicht im ersten Run (außer man kann das Game auswendig). Edit: Da stehen auch Tipps im Artikel. Bearbeitet 20. September 2017 von Benji Zitieren
Benji Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 Weis jmd ob die Zwischensequenzen in die Spielzeit einfließen? Für Excalibur 2 die 12h ist ja machbar, aber ich möchte gerne nochmal die Stroy mitbekommen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.