Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy IX


ccfliege

Recommended Posts

Also mit der Trophäe "Tetra-Profi" hab ich so meine Probleme....

Ich bin bei CD4 & hab die Story schon lange durch, ich hab 112 Siege und keine Trophäe....

Ich hab manche Leute mehrmals besiegt und ich weiß das es nicht für die Trophäe dazu zählt, aber ich weiß nun gerade einfach nicht mehr wer noch fehlen könnte -,-

Ich habe eigentlich jeden einzelnen Herausgefordert in: Dali, Lindblum, Treno, Alexandria, Daguerro, Dorf der Schwarzmagier, Chocobo Paradis und Ort der Erinnerungen.....

Habe auch Lani besiget in Madain Sari, nichts.....Ich bin gerade ratlos ?

Jemand ne Idee?

 

EDIT: Okay ich habs!

In Treno hab ich völlig vergessen das man durch das Tor laufen konnte wo auf CD2 oder 3 das Karten-Turnier stattfand, dort findet man unter anderem Sackgassen-Jack und viele mehr (auf CD4 jedenfalls m) und die gibt es wohl nur noch dort zu finden! :)

Bearbeitet von basshuffler09
edit: hat sich erledigt hehe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb OldZcule:

es gibt auf steam nen megaguten guide wo im endgame 105 spieler zu finden sind. hab die trophy vor ner stunde gemacht und es hat super geklappt. wenn du zuvor schon ein paar siege hast, also vor dem endgame, ploppt die trophy noch vorher. schau mal auf steam nach dem guide. ist von so nem typen auf engl und portugiesisch und mit bildern ^^

 

edit: manche spieler kommen auch nur, wenn man von bestimmten richtungen in den bildschirm läuft, wie ich da festgestellt habe. sehr mies, wenn mans nicht weiß. deswegen nutz den guide ^^

Danke, aber hab sie gerade bekommen :D 

In Treno hatte ich nicht gewusst das man dort nochmal durch das Tor laufen kann, wo auf CD2-3 das Karten Turnier war....

Wenn man da auf CD4 durchrennt kann man da viele Gegner finden die sonst nicht mehr auffindbar sind wie Sackgassen-Jack.

 

vor 27 Minuten schrieb OldZcule:

ne im ersten bildschirm der gizamalukes grotte kann man rechts in so nen gang (sackgasse)  nen gummiband an den linken stick nach oben und dann läuft der vor die wand (genauer gesagt ist da nen tisch wo man gegen läuft ^^). gegner kommen aber trotzdem ^^ und da sind viele 3 und 4 fach gegner. man braucht nur schutz gegen blind. so fliegeviehcher kommen da. super spot aber spaß machts dennoch keinen ^^ und dadurch ist X drücken halt doch nen problem, ohne turbo kommste halt nich drumrum nach jedem kampf nen paar mal X zu drücken ^^ also nen film an und nebenbei ab und an mal X drücken und hoffen, dass es schnell rum ist xD

Ich hatte es so ähnlich gemacht :D

Aber im zweiten Raum wo die Clowns normalerweise kommen.

Nach Vorne in die Mitte des Raumes gehen und dank des Gummibands ist er immer nach Rechts gegen die Wand gerannt, und es kommen immer Gegner.

Habe dann die Steuerung geändert sodass X auf Pfeil Taste Oben ist :so: fand ich handlicher hehe

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Aii:

Das ist vollkommen richtig.

Aber überleg mal warum das so ist?

Weil keiner mehr Lust hat sich die Zeit zu nehmen und das einfach zu machen. ZB weil sie dafür undankbare, unbedachte Kommentare erhalten wie den deinen. Und zwar für Dinge die absolut nicht zutreffen!

Davon ab: Deine Aussage bezieht sich nichtmal auf meinen Leitfaden, also denk doch beim nächsten mal darüber nach bevor du einen Post abschickst. Sowas nennt man schlicht geflame und gehört überhaupt nicht ausgesprochen sondern sachlich formuliert unter den leitfaden der von deiner aussage betroffen ist. Meiner ist noch in arbeit, konstruktve ausagen bitte dahin.

@Aii Ich bin ja nun schon seit 2010 hier angemeldet und beobachte vieles und hab schon vieles gesehen, aber was man manchmal hier immer noch so liest von manchen Leuten (*kopfschüttel*)

Mach dir nix.

Ich finde den Leitfaden bis jetzt wirklich Klasse und er hat mit bereits sehr geholfen.

Es gibt keinen so ausführlichen Leitfaden (vor allem in Deutsch nicht.)

Mach weiter so ? Und lass dich nicht unterkriegen!

 

Und jetzt bitte wieder normale Diskussionen die zum Topic des Spiels gehören....

Oder schreibt euch per PM anstatt hier alles zu zu müllen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb S0u1Cry:

Welche Charaktere sind eure Lieblinge? Aus wem besteht eure Gruppe?

Ich spiele am Liebsten mit Zidane / Lily / Freya / Vivi

 

vor 20 Minuten schrieb BayernFreak86:

Das ist auch exakt meine Truppe! :)

Obwohl Eiko finde ich die bessere Support-Magie als Lili besitzt wegen Hast. Später haben bei mir aber sowieso alle Auto Hast, von daher egal.

Also meine Gruppe war Zidane, Mahagon, Eiko und Vivi.

Ab Terra hatte ich dann so langsam wieder zu Steiner gewechselt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...