Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy IX


ccfliege

Recommended Posts

Also das sich der Charakter auf der PS4 version komisch spielt hab ich auch oft gemerkt. Mich Persönlich nervt das Kampfmenü. Warum kann man es bitte nicht auf das Originale umstellen. Fand das Menü von der PS 1 version besser. Zudem warum kann man keine Tastenbelegung mehr ändern??? Ich hoffe da noch ein Patch für kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Casso:

 

Ach ehrlich? Die Balken gibt es auch in der offiziellen PlayStation 4-Version? Das ist ja gerade ein richtiger Dämpfer für meine anfängliche Euphorie. Die Balken werden mit Sicherheit nicht so störend sein, wei bei der Vita-Version da der Fernseher ja doch ein paar cm größer ist, wirklich schön ist es aber auch nicht. Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass ich das Spiel als Vollbild ohne Begrenzungen genießen kann. :(

Die Vita ps 1 version kann man den Bildschirm anpassen da hat man keine Balken^^ Und meine richtig anpassen steht alles in den Einstellungen der Vita ps1 version. Die Ps4 version stört es mich nun nicht kann ich mit leben war ja bei ff7 auch nichts anderes. Mich würde es nur interessieren ob die pc version in 16/9 oder auch in 4/3 ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb LukasVII:

Die Freunde über die Nachricht das Final Fantasy IX für ps4 portiert wurde war groß, auch wegen den Trophäen und dadurch "neue" Herausforderung - bis man die Trophäen gesehen hat. :(

 

Sorry aber das mit der Trophäe für 1.000 mal Seilspringen ist ja ein Witz. (Selbst 200 ist schon Mega da ich nie über 40 hinweg kam und komme - aber noch bei weitem realistischer als eintausend)

Die bleibt für mich wohl unerreichbar -.-

Üben üben üben. Man muss nur sich an beim sprung sound das was man hört im selben augenblick die x taste drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Syncopia:

Sorry, ich hab die letzte Zeit unter 'nem Stein gelebt... seit wann gibt es Trophäen in den alten PS1 FF Teilen? O.o

 

Hatte mir damals 8 und 9 runter geladen, aber die hatten definitiv keine. Wurden die rein gepatcht, oder muss ich mir dafür eine andere Version laden?

Es handelt sich auch nicht um die PS 1 Versionen. Zwar gibt es ein Patent das zeigt das man bei PS1/PSP Games mit einem Patch Trophäen einfügen kann aber dies kam nie wirklich von seitens Sony raus. Es Handelt sich hier um die fast neuauflagen die es auf dem PC gibt. Mehr ist es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2017 um 19:59 schrieb Silenceer:

 

Hast du es mal mit dem Ragwurz Exploit probiert das das Phantom spawnt!? 

Also es gibt ein exploit indem man nur kleine Schritte macht und der Ragwurz spawnt nach paar kämpfen.

Probier das doch mal aus.

Einfach Dauerfeuer richtungstasten drücken.

Wie soll das gehen um infos wäre ich dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage wann soll dir Trophäe Quizmeister kommen? Nach dem letzten Quiz also bei frage 16? Ich hab sämtliche fragen richtig beantwortet und die Trophäe ist nicht freigeschaltet

 

 

Hat sich erledigt. Der leidfaden ist total fürn Arsch. Hätte man rein schreiben können das er noch einmal erscheinen muss damit die Trophäe freigeschaltet wird.

Bearbeitet von SquareVI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...