Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy IX


ccfliege

Recommended Posts

Gibt es evtl jemanden der das seilspringen für mich per Share Play erledigen will. Versuche es seid releas aber komme nie über 30. Gebe es jetzt auch auf is mir zu blöd.

Wenn es einer von euch versuchen will dann gerne. Werde dem jenigen auch helfen bei trophäen.

Der jenige welche der sich der Seil Aufgabe versuchen will bitte adden?

Corleone0405

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Aranui:

1.000 Gegner gehen doch fast afk? Alle Chars bis auf einen raus, unbesiegbar und speed mod rein machen, Gummis fixieren und paar mal X drücken

Wenn man im kampf r2 oder l2 drückt übernimmt das spiel dauerhafte  die kampfsteuerung, bis man es mit der selben taste wieder ausschaltet, so eine art autopilot fürs kämpfen?das heisst man muss garnichts mehr machen. Die charaktere greifen von alleine an. Mit gummis fixieren und über nacht laufen lassen.

Habe ich durch zufall raus gefunden, wird aber auch nirgends gesagt oder drauf hingewiesen sas es geht?

Bearbeitet von corleone0405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dakura:

Ich verstehe auch nicht, was sie sich da gedacht haben, meckern bringt aber allerdings nichts, mir ist kein Fall bekannt in dem eine Throphie raus genommen wurde weil zu schwer.

Einige sagen das Seilspringen sei einfacher wenn es später am anderen Platz in Alexandria ist, entspricht das der Wahrheit? Ich hab immer noch Hoffnung es auf normalem Wege zu schaffen...

 

Das würde mich auch mal inreressieren obs später etwas leichter ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi kann mur einer weiter helfen mut der trophäe Archäologe. Da steht ja 

In Madain Sari wird man in Eikos Küche Lani vorfinden. Wenn man Lili in der Gruppe hat läuft sie davon. Mit einer Gruppe in der sich weder Lili noch Mahagon befinden muss man Lani aufsuchen und mit ihr sprechen, is sie von einer Nachricht erzählt, die sich in dem kleinen Schatzraum unter der Küche befindet. Nachdem man diese Nachricht gelesen hat betritt man die Hähle mit dem Wandgemälde der Esper.

 

aber sie sagt nur das sie froh ist gegen mich verloren zu haben. Egal wäie oft ich sie anspreche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...