Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophie "Tolle Unterstützung"

Knoepfchen-1-

Recommended Posts

Geschrieben

Also du kannst die Mannschaft erstellen aber alleine kannst du die nicht holen da mindestens 3 Leute auf jeder Seite sein müssen aber das füllt sich verdammt schnell bei mir wars so das es dann ein 10 gegen 10 Match war :biggrin5::cool2:

Geschrieben

Das geht noch einfacher! Geh in die Online Lobbies/ Teamspiel. Erstell dort ein Match (mit Quadrad) mit deiner Lieblingsmanschaft und warte bist noch 2-3 spieler dazu kommen und starte das Spiel. Nach dem Spiel macht es Bing...;)

Geschrieben

Ja musst du. Naja dann wird das Spiel abgebrochen wenn zuwenig da sind. Aber ich hatte gestern 4 Spiele gemacht und es hat keiner eins verlassen.

Geschrieben

Abbrechen ist bei FIFA 10 ganz schlecht du kannst davon ausgehen das wenn ein Spiel angebrochen wird keine Trophäe kommt aber cmpunk hat recht zur zeit bricht kaum einer ab bei sowas weil so viele spielen da macht das nix;)

Geschrieben

So, hab die Trophie vorhin bekommen, habe einfach meine Mannschaft gewechselt zu Barca und bin dann einem Spiel beigetreten (Barca ist bei der Auswahl fast immer mit dabei). Dann 2x 6 Min. gespielt und die Trophie ist gekommen.

Danke für eure Tipps !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...