trophiesammler Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 hallo zusammen, habe folgendes Problem: Wenn ich ein Video bei Fifa 2010 hochlade, dann sehe ich es nicht auf der ea Seite. Wo finde ich es ? wenn ich unter meine videos gehe ist dort leider nichts zusehen :-( Was mache ich denn falsch ? bitte um Antwort, Danke
trophiesammler Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Geschrieben 14. Oktober 2009 HILFE, kann mir jemand helfen bitte ?
immortl Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Bist du auch in deinen Account eingeloggt? Ansonsten kommen die Videos sofort auf deiner Profilseite.
trophiesammler Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Geschrieben 16. Oktober 2009 Bist du auch in deinen Account eingeloggt?Ansonsten kommen die Videos sofort auf deiner Profilseite. ja ich bin angemeldet, aber ich sehe keine videos :-(
mckev77 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich hab meins mal gefunden, als ich nen suchlauf gestartet habe dauert bisschen aber naja
trophiesammler Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich hab meins mal gefunden, als ich nen suchlauf gestartet habe dauert bisschen aber naja wie meinst du das ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.