Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.67


Recommended Posts

Im Vergleich zu anderen Spielen gebe ich dem Spiel eine 4.

Dies ist einzig und allein dem Nightmare Lauf geschuldet. Dieser ist an sich nicht schwer, aber man muss die Muster und das Timing des Guards beherrschen, um diesen Modus zu schaffen. Wobei ich sagen muss, dass ich gewisse Dinos schwerer fand als viele der Bosse ^^ Habe übrigens ohne die Nutzung von Items gespielt, und das auf Normal und Nightmare. Keine Ahnung, warum ich das Zeug nie verwende ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...