Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das spiel ist gerade mal 3 Tage draußen und das erst Update nach zwei Tagen und das noch mit 12 gb und was weiter wenn das Spiel trotzdem noch immer so verbugt ist das man nur Kopfschütteln kann da zahlt man 65 Euro für ein Spiel das nicht einmal zur Hälfte fertig ist da ist die Logik von Polyphone Digital besser die verschieben die Termine ständig aber dafür sind die nicht so fählerhaft wie pc2 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder mal gespielt in der Hoffnung das es besser wird aber leider nein 

ich hab die Clio Meisterschaft begonnen erstes Rennen das Auto fährt sich so unrealistisch das es fast schon lustig ist bis auf das das man für ne rennsimulation bezahlt hat aber bekommen tut man ne lachnummer. Jetzt kommt’s wie gesagt auf der trockenen Streck in den Kurven bricht das Heck andauernd aus und dann das nächste Rennen im Regen da hätte ich dacht wird noch schlimmer aber da kommt jetzt die Überraschung da bricht das Heck überhaupt nicht aus und das Fahrzeug fährt sich wie ein frontangetribens Auto auf trockener Strecke tolle Simulation SMS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb mstyles:

Wie manche das Spiel hier mit gran turismo vergleichen. Lol.

Nur weil bei gran turismo,  the real driving simulator drauf steht,  ist dort noch längst kein Sim racer drin. 

Und pc2 und GT sind 2 verschiedene paar Schuhe. Denn das eine Spiel ist ein Sim racer, während das andere Spiel es glaubt einer zu sein. 

 

Gut dan vergleichen wir mal pc2 mit assetto corsa also mit einem echten rennsimulator welches wirklich schwer ist aber vom Fahrgefühl ist es halt echt und nicht wie bei pc2 wo das Fahrzeug bei 40 km/h Aquaplaning begin also tolle Simulation von sms 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb eggie:

Moin, ich wollte gestern Abend die Le Mans Geschichte machen und hab dafür die Endurance? ( Meisterschaft aus der letzten Stufe )  gewählt. Kann es sein, dass ich in der kürzesten Variante 2 Stunden und 13 Min fahren muss? O.o Die beiden Rennen davor musste ich jeweils nur 32 Min fahren.

Ich hab Gesten gesucht aber nix gefunden und bin die zwei Stunden und 13 min gefahren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...