Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Koenich277:

 

Die hätten das mal lieber lassen sollen mit der deutschen Synchro...

Hört sich ja grausam an xD

Vor allem macht es keinen Sinn, dass Alex auf deutsch quatscht und die anderen auf englisch... Nett gemeint aber letztes Jahr war´s mir lieber mit den Dialogen.

 

Genau so ist es ???

Warum lässt man dann nicht komplett die DUB in Englisch?

Zumal in der Kabine auch das Background-Audio in Englisch ist...

 

Das ist irgendwie...naja...peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das nicht.

Wie kann man so einen Fehler einbauen - was denn nun? (Siehe Bild)

 

Und warum redet der Kommentator von einem Einwurf, obwohl der Ball im Spiel ist?

 

Ich dachte nach 5 Jahren Fifa-Abstinenz hat sich was verbessert; aber ist ja genauso schlecht wie bei PES! Das macht mich sehr sehr traurig ?

IMG-20171011-WA0005.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

 

EA hat den Fokus hauptsächlich auf Ultimate Team gelegt, die anderen Modi werden seither nicht wirklich mit vollem Eifer ausgebaut.

Ich stelle das Spiel immer auf Englisch.

 

 

Aber ich habe doch für ein vollwertiges Spiel bezahlt und nicht nur Geld für ein "Ein-Modus-ist-super-und-der-Rest-ist-für-Praktikanten-Spiel" investiert. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb C@$hKo:

Mal eine Frage zu der Trophäe wo man mit seinem Sturmpattner in Journey eine 10er Wertung haben Soll, laut Leitfaden sollen die Spiele ja ab Kapitel 4 losgehen.

Was is denn da gemeint ich bin Mitte Kapitel 5 und habe nich nicht 1x so eine Wertung gesehen, keine Lust die Trophäe zu verpassen..kann man sich das i-wo ansehen bei was die Wertung steht ?? 

 

LG

 

Das ist falsch im LF. Du kriegst in K5 einen neuen Partner und die Spiele laufen in K6.

Also ganz normal weiterspielen...

Spoiler

 

Auch kann man wohl 3 Punkte bekommen...bin von 4/10 nach einem Spiel auf 7/10 gestiegen. Hängt wohl von einem versteckten Nachkommawert ab..

Besser ist einfach die Partnerschafts-Wertung "Telephatie" anzustreben.

 

 

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb ak666mod:

Täuschend erfolgreich
Überliste den Torwart mit einem angetäuschten Schuss und erziele ein Tor

 

Krieg ich irgendwie nicht hin, egal ob ich mit L2 + Schuss + X mache oder nur mit Schuss + X.  Manchmal schmeißt sich der Keeper hin, ich schieß dann ins Tor - Trophäe ploppt aber nicht auf.

 

Bei mir hat es mit L2 irgendwann gestern geklappt (siehe Trophy Leitfaden). Die normale Methode hat auch nicht geklappt.

 

Dabei hat der Torwart weder mich, noch den Ball berührt, lag noch auf dem Boden, ich war hinter dem Torwart und ich habe instant abgezogen.

 

Macht der Spieler denn bei dir auch manchmal den Flair-Schuss? Denn du spielst mit Standard-Tastenbelegung oder?

 

Ich glaube die Trophy ist leicht buggy ?

Möglicherweise hilft da nur Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hoschi1990:

Moin könnte es sein das die Trophäe  

So sieht's aus

Verwandle einen Freistoß mit dem Außenrist verpuggt ist  habe sie heute mit einem kollegen 4 mal gemacht und haben beide nicht die trophäe bekommen :(:(:( würde mich über antworten freuen 

1. Herzlich willkommen im Forum :willy_nilly:

 

2. Falscher thread - Mod wird das wohl verschieben. Ist eher eine allgemeine Frage ;)

 

3. Es gibt offensichtlich mehrere Arten die Trophy zu bekommen.

Wenn die im LF angegebene Tastenfolge nicht funzt, dann L1 bitte weglassen und so versuchen. Bei mir kam die Trophy erst auf diesem Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb bayern4ever:

Hi,

kennt inzwischen jemand die Lösung zu „täuschend erfolgreich“?

hab es jetzt echt oft probiert und nichts klappt.

auch mit R2 hat bis jetzt nicht geklappt.

ist es jetzt ein bug, oder mache ich was falsch dabei?

ich laufe alleine auf den Torwart zu, täusche den Schuss an, der Torwart zeigt die Animation und Tor. 

Aber nichts passiert.

was ich jetzt gerade nicht weiß, ist ob dem angetäuschten Schuss direkt geschossen wurde oder er noch 1-2 Schritte gemacht hat und dann geschossen hat.

weiss da jemand was?

 

Schonmal mit L2 probiert, so hat es bei mir funktioniert.

 

Ich glaube die Trophäe ist leicht buggy (nur knapp 10% haben diese Trophy bei psnprofiles - das erscheint mir für eine solche recht simple Tastenkombination recht ungewöhnlich) oder es gibt gewisse Grundbedingungen die einzuhalten sind (z.B. nur noch eine weitere Ballberührung). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bayern4ever:

jep mit L2 habe ich es auch schon probiert.

auch hat er dann schonmal mit einem Flair schuss abgeschlossen.

aber bis jetzt nichts.

Ich würde auch sagen, dass sie verbuggt ist.

wie du sagst, bei psnprofiles haben sie echt wenig.

Schade ich habe gehofft das du jetzt nichts von bug schreibst und ich nur einfach zu blöd bin:D

 

Ich habe erstmal ganz normal weiter gespielt und immer mal wieder auf verschiedenste Arten versucht. Irgendwann (nach gefühlten drölfzigtausend Versuchen ist diese doch dann tatsächlich aufgeploppt. Und ich habe L2 bei O und X gedrückt gehalten und beim Abschluss ohne L2. Der Spieler hatte zwischen Finte und Schuss nur 1x Ballkontakt und der TW hat weder mich noch den Ball berührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...