Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

Ich hoffe aber, dass man dann nach Stärke und Können eingeteilt wird, sollte es sich um ne online Trophäe handeln...

 

Weil wenn ich mit meinem mühsam zusammengekauften 77er Team gegen Typen spielen muss, die 200 Euro in FUT stecken, um 85+ Teams zu haben, kann ich´s stecken lassen! Weil mein spielerisches Können hält sich in Grenzen, so dass ich hier nicht die Karte "Können" ausspielen kann. Daher auch meine Hoffnung, dass hier auch Rücksicht genommen wird.

 

Aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass es sich hier und bei der Draft Trphy um offline Trophäen handelt. Dann ist das auch für weniger gute Spieler machbar.

In Liga 1 zu kommen ist eh schon ne Herausforderung, daher reicht mir das offline.

 

Wann sieht man denn, ob es sich um on- bzw. offline Trophäen handelt ?

Die Liste selbst ist ja schon bekannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn wirklich beide online sind, dann wird die Platin ganz schön schwer für mich werden!

 

Gut, in Liga 1 kann man sich mit viel Mühe und Ausdauer spielen weil man hier auch mal Glück haben kann, was die Gegner betrifft aber beim Draft hat man ja weiterhin das Problem nur einen Schuss zu haben und da kann man sich ein schlechtes Spiel nicht leisten bzw. wenn man hier auf ne Granate trifft, ist es rum, im Gegensatz zur Liga.

Da heißt es beim Draft wieder 1.000 Acc´s erstellen und mit nem Kollegen boosten -.-

Also wer da Bock hat, kann sich gerne bei mir melden, dann erstell ich ne Draft Boost Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ok super :)

Dann mach ich mal ne Gruppe auf und da sollen dann alle dazu kommen, die beim Draft ebenfalls Hilfe brauchen...

Und sollte der Draft doch offline sein, kann man die Gruppe ja für die anderen FIFA Trophäen nutzen.

 

Ich werde auch versuchen kein Geld zu investieren, sondern mir alles zu erspielen.

Mir egal wenn´s dann länger dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte ja die für 18 bald gehen oder ?

 

Das mit den Weitschüssen hab ich auch festgestellt. Wenn das nicht gepatcht wird, dann gute Nacht!

Seh es jetzt schon wieder kommen, dass alle wieder nach dem Anstoss paar Meter rennen, ich nicht an die Pille komme und zusehen darf, wie mein Torhüter nen Schuss aus 30 Metern nicht halten kann ¬¬

 

Was aber richtig cool gemacht wurde ist das mit den Auswechselempfehlungen während des Spiels. So spart man sich wenigstens das Pausieren. Find ich ne starke Neuerung!

Auch das die Zuschauer jetzt noch realistischer sind (vor allem mit den Fanbannern) finde ich ebenfalls ne coole Sache. Wenn sie es jetzt noch in Zukunft einbauen, dass nicht alle Fans die selben Trikots anhaben, sondern auch alte dabei sind, dann ist es was den Bereich betrifft überragend!
 

Auf "The Journey" bin ich schon mal gespannt. Das was ich gesehen habe gefällt mir jedenfalls. Fand den Modus auch im 1. Teil schon cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The big league 80 (80)
Win promotion to Division 1 of FIFA Ultimate Team Seasons
There are no guides
No tracked gamers have this achievement
 
Die 80 steht doch für die Punkte, die man für die Trophäe erhält oder ?
Demnach sieht das für mich nach offline aus...
 
Kann das ein xbox Spieler bestätigen ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb DaKaTotal:

 

 

Ok, immerhin schonmal etwas "beruhigend"...

 

 

Ich glaube Division 1 zu erreichen ist auch ausreichend nervig... Aber immerhin muss man nicht mehr 4 Spiele am Stück gewinnen wie noch bei Draft...

Dafür ist man jetzt aber auch gezwungen, dass man sich ein vernünftiges FUT Team zusammenstellt, was auch sehr zeitintensiv und vermutlich Coin-lastig ist. Bei FUT Draft musste man sich darum ja gar nicht kümmern, weil man die guten Spieler da ja gestellt bekommen hat...

 

Aber wie bereits gesagt, ich habe die Hoffnung, dass man mit den Football Club Punkten sich da ein wenig boosten kann... Das würde dann schonmal deutlich an Schwierigkeit nehmen... 

 

Meinst du in der Art wie man es bei "Saisons" machen kann ?

 

Wusste gar nicht, dass sowas bei FUT auch geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig ist, dass man die Trophäen zwar bekommt aber noch nicht in der Liste sieht...

Wann werden die denn auftauchen ?

 

Ach ja, in Division 1 aufsteigen ist ne Bronze- und Draft ne Goldtrophäe...

Steht aber bei beiden nicht, ob on- oder offline. Also scheint es egal zu sein in welchem Part man sie holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

 

 

Am Releasetag tauchen die Trophies dann auf.  Hatte ich auch schon beim ein oder anderen Game was ich vor Release bekommen habe und zocken konnte, aber die Trophyliste noch nicht freigeschaltet war.  Aber lieber so als dass die Trophäen so nicht erspielbar sind.

 

 

Ok alles klar.

Man kann sie ja sehen aber man muss da irgendwas drücken. Kann´s jetzt nicht widergeben weil ich auf der Arbeit bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb ak666mod:

PS Button drücken sobald sie auftaucht, dann kommt man sofort in die Trophyliste.  wenn die aber noch nicht freigeschaltet ist, wird da wohl auch nix angezeigt werden. 

 

Nee, du kommst sogar an die Trophäenliste ran aber muss heut Abend nochmal schauen wie das genau funzt. Jedenfalls hab ich sie schon gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb s1m0n:

Trophäenliste lässt sich jetzt syncen :)

 

 

Wo sieht man denn in FUT die Wochenaufgabe? Hab jetzt von heute alle Tagesaufgaben abgeschlossen. Kanns sein dass die Wochenaufgaben immer an nem bestimmten Tag kommen? Weil davon braucht man auch eine.

 

Dafür geht mein PSN grad nicht. Jedenfalls sagt das meine App...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb s1m0n:

Also ich spiele grad online ohne Probleme. Falls wer heut nach der CL mal schnell das Online Zeug wegmachen will kann mir gern ne PN schreiben.

Wär dabei. Habe Urlaub.

 

Wann wäre das ?

Ich könnte mitmachen!

Kannst mich ja im PSN adden.

vor 4 Minuten schrieb RDS:

 

Ja genau dieses "Scheissding"  :S

 

Hab das einfach nicht gebacken bekommen und hatte dann auch irgendwann keine Lust mehr zu. 

 

Haben das geboostet und nach einigen Versuchen dann auch hinbekommen.

War aber echt nervig weil wenn er mal richtig geschossen hatte, ging die Pille entweder ans Aluminium oder am Kasten vorbei ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb s1m0n:

 

Denke so 22.45 Uhr. Dortmund und Leipzig spielen heute. Muss ich mir schon ansehen.

Ich adde dich gleich mal.

 

Hab´s angenommen.

Ok, 22.45 ist ne gute Zeit.

Dann kann ich vorher bißchen andere Trophäen machen :)

Meine Bayern spielen erst morgen, daher kann ich heute entspannt FIFA zocken :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Bass-Sultan-Hengzt:

Ich hab mir FIFA wie immer im Store vorbestellt, gezahlt hab ich mit meinem Guthaben. Jedoch kann ich nun nichts mehr sehen. Im Store wird nur noch angezeigt. "Kein Kauf möglich".

 

Runterladen kann ich da nichts. Normal konnte man es doch schon tage vorher runterladen. Wie sieht es bei euch aus die im store vorbestellt haben ? 

 

Also bei mir hat es sofort nach dem Kauf direkt angefangen runterzuladen.

Hab die Icon vorbestellt gehabt.

 

Schau mal unter Käufe nach, da müsste doch was stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...