Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

vor 57 Minuten schrieb Koenich277:

Lustig ist, dass man die Trophäen zwar bekommt aber noch nicht in der Liste sieht...

Wann werden die denn auftauchen ?

 

Ach ja, in Division 1 aufsteigen ist ne Bronze- und Draft ne Goldtrophäe...

Steht aber bei beiden nicht, ob on- oder offline. Also scheint es egal zu sein in welchem Part man sie holt.

 

 

Am Releasetag tauchen die Trophies dann auf.  Hatte ich auch schon beim ein oder anderen Game was ich vor Release bekommen habe und zocken konnte, aber die Trophyliste noch nicht freigeschaltet war.  Aber lieber so als dass die Trophäen so nicht erspielbar sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Außenrist Freistoßtrophy war riesiger Mist in Fifa 17.  Konnte man zwar boosten mit 2. controller, aber trotz zig Anleitungen und Videos hab ich einige Versuche gebraucht, weil der Spieler nicht mit dem Außenrist sondern mit dem anderen Fuß geschossen hat...   Und wenn er dann mal den Außenrist genommen hat, ging der Ball nicht rein...  :banghead:

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Wattwurm:

Warum ist denn im Story-Modus das erste Interwiev in Deutsch (Alex) und Englisch (Rio).

 

*facepalm*

Wer denkt sich denn sowas aus?

 

Damit man die originale Stimmen der Stars hat ;)  Das ist in allen Gesprächen mit Stars so.  Letztes Jahr war es ja bei Release so, dass alles auf englisch war mit deutschen untertiteln und die deutschen dialoge erst nachgepatcht wurden. dieses jahr ist es von anfang an integriert, aber die star wurden nicht auf synchronisiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese ganze the journey story total hanebüchen...

 

da stehst du auf dem trainingsplatz, dieser assistant coach ruft dich ran und sagt dann: der coach (der 1 m daneben steht) hat entschieden, dass du im nächsten spiel in der startaufstellung stehst...  *blick rüber zu arsene wenger*  *er nickt* *alex hunter nickt* und keiner sagt ein Wort...  :lol: so einen Quatsch hätten sie doch rauslassne können, wenn sie keine originalstimmen von den personen haben.  haben sie wohl nur gemacht um zu zeigen: schaut mal wie toll wir arsene wenger darstellen können.

 

und obwohl man absoluter youngster ist, ist man direkt der star des teams und soll die kohlen aus dem feuer holen...  

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich meinte nicht das erste team bei dem man ist, sondern wo man dann landet bzw. landen kann. teilweise teams mit stars gespickt, und in der story wird einem weiß gemacht, dass die saison soooooo schlecht läuft (und wenn man dann die tabelle sieht, denkt man sich: von was reden die?)    

 

 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, letztes jahr nur 75 egal wie hoch man trainiert hatte.  und dieses jahr eben 78. nächstes jahr dann bestimmt 81, da er von jahr zu jahr besser wird.  die karten haben dann am ende aber immer die gleiche stärke, damit da nicht leute mit einem alex hunter 83 rumlaufen und andere nur mit hunter 76... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Koenich277:

So kann ich mir das im nächsten Teil sparen und alles simulieren...

 

geht auch nicht, wegen diverser trophäen ;)  aber ja, bin da ganz bei dir. Wenn man die Zeit investiert und entsprechend abschneidet, sollte man dann auch die reale Stärke erhalten.  Fand ich total quatsch, dass es manchmal diese cutscenes gab mit der spielerkarte, wenn man im team der woche war und selber im menü die 82 gesehen hat, auf der karte es aber immer 78 war... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bud:

 

Nein. Das präferiert er einfach. Vielleicht kommt das vom jahrelangen Zocken von Pro Evolution Soccer und es wurde zur Gewohnheit.

 

Korrekt, habe ich ganz früher in PES so gespielt und in Fifa war das für mich ungewohnt, weil ich so immer freistehend vorm Tor drüber geschossen habe (da ich dann eben Flanke statt Schuss gedrückt habe). Deswegen habe ich schon seit vielen Jahren die alternative Steuerung genutzt.  Und das krieg ich jetzt auch nicht mehr raus, obwohl ich PES schon seit Jahren links liegen lasse :D  

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...