Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb ost-micha:

Leute mal ne frage ich habe im Saturn heute Fifa gekauft und auf dem Kassenbon steht ein Code für 500 Fifa Points drauf jedoch kann ich den Codes nicht im Store einlösen muss das auf einer Seite von EA getan werden?

so schaut der Code aus "01234567-001234" die zahlen habe ich natürlich verändert :D

 

 

War arm die letzten Jahre so, ja (also auf der EA Seite).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb RDS:

Kann mir einer sagen wie lange man ungefähr für die Pro Club Trophäen brauch? 

Wieviel Spiele?

 

Hab The Journey bald durch und wollte dann erstmal die Pro Club Trophäen angehen...

 

Du musst eigentlich nur die drei verschiedenen Spielstile einsetzen. Das sind drei Spiele. Die zwei zusätzlichen Punkte, die du für den Skillbaum braucht dürftest du in den drei Spielen bekommen, am Anfang werden die einem nachgeworfen. Und natürlich ein Spiel gewinnen. :D Von daher dürften drei Spiele ausreichen. Maximal fünf, aber eher weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, gibt es hier jemanden der aktiv Pro Club spielt. Wir haben jetzt jedes Jahr den Modus ziemlich lange/oft gespielt (so wie es die Zeit zu lässt). Wir sind aber leider über Liga 3 gekommen. Wir sind zu dritt. Meist zwei Stürmer und einer der alle anderen spielt, oder ein Stürmer, ein Außenspieler und einer der alle anderen spielt. Ab und an haben wir auch mal zu viert oder fünft gespielt, aber wirklich besser waren wir nie.

Ist von euch jemand in Liga 1 oder 2? Gibts ein goldenes Geheimnis? :D Braucht man eventuell einfach mehr Mitspieler? Einen guten TW? Wir haben es jetzt so oft versucht, aber irgendwie klappt es einfach nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...