Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

On 11.10.2017 at 7:48 AM, Fre1w1ld said:

 

Hier die genauen Zeiten:

  • Runde 1: Montag 2 Uhr bis Dienstag 2 Uhr
  • Runde 2: Dienstag 2 Uhr bis Mittwoch 2 Uhr
  • Runde 3: Mittwoch 2 Uhr bis Donnerstag 2 Uhr
  • Runde 4: Donnerstag 2 Uhr bis Freitag 2 Uhr
  • Runde 5: Freitag 2 Uhr bis Samstag 2 Uhr
  • Runde 6: Samstag 2 Uhr bis Samstag 10 Uhr
  • Runde 7: Samstag 10 Uhr bis Samstag 18 Uhr
  • Runde 8: Samstag 18 Uhr bis Sonntag 2 Uhr
  • Runde 9: Sonntag 2 Uhr bis Sonntag 10 Uhr
  • Runde 10: Sonntag 10 Uhr bis Sonntag 18 Uhr
  • Runde 11: Sonntag 18 Uhr bis Montag 2 Uhr

 

Die Runden 6-11 von Samstag bis Sonntag könnte ich da zB. alle 24 Spiele am Sonntag auch machen oder muss ich da immer innerhalb der vorgegebenen 8 Stunden zocken, damit sich die Gegnerliste aktualisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

16 minutes ago, Bud said:

 

Soweit mir bekannt gibt es hierfür nur Weekly Rewards. Finde auch nirgendwo einen Stand oder eine Tabelle die mir meine bisher gesammelten Punkte und den Rang für den Monat zeigt.

 

Schade ich habe gehofft, dass eine diesbezüglich höhere Beteiligung auch auf das Monat gesehen noch was zusätzlich bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Koenich277 said:

Zwei Fragen:

 

1. Wie hoch seid Ihr vom Level her und gibt es da noch Belohnungen ? Ich bin nämlich nur Level 45 weil ich bei den letzten Teilen nicht sooo viel gespielt habe...

 

2. Was war bei den SBC´s bisher Euer bestes Ergebnis ? Und auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt Ihr ?

 

Spiele auf Halbprofi oder Profi und bin damit immer Save in Gold 1 - wenn ich nicht zu allen Partien komme ist aber zumindest Gold 2 drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Irselinho said:

Ich bekomme die Trophäe Bingo nicht!

Hab schon mehrmals einen Spieler gekauft der in Verhandlung war mit anderen Vereinen und ihn trotzdem nicht bekommen.

Vielleicht mache ich ja was falsch?

 

Ach und wie durchsucht man jetzt eigentlich das Forum/Thread hier? Vielleicht steht hier schon irgendwo die Lösung....

 

Hast Du ihn nur gekauft, oder hast Du dann auch die Verhandlungen mit dem Spieler auch geführt um den Deal abzuschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst aber nur von Liga 2 in Liga 1 aufsteigen und bekommst dann schon die Trophäe! ;)

 

Und wenn ich aus dem Leitfaden zitieren darf:

Verfügbare Saisons zur Auswahl in Liga 2:

Teilnahmebedingungen: Spieler aus einem Verein: Min. 11/Startelf

 

  1. LOSC Lille – 3,5 Sterne – Profi
  2. San Lorenzo – 3,5 Sterne – Profi
  3. Ajax Amsterdam – 4 Sterne – Weltklasse
  4. FC Bologna – 4 Sterne – Weltklasse
  5. Sampdoria Genua – 4 Sterne – Profi 
  6. U.N.A.M. – 3,5 Sterne – Weltklasse
  7. PAOK Saloniki – 3,5 Sterne – Profi
  8. Udinese Calcio – 4 Sterne – Profi
  9. Rubin Kasan – 4 Sterne – Weltklasse
  10. RB Salzburg – 3 Sterne – Profi

 

Diese Auswahl ist vom Schwierigkeitsgrad der "einfachste" Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 hours ago, Ghaz84 said:

Hey Leute !

 

Kann mir jemand erklären wie man die gegnerische Mauer und den Torwart aus dem Weg stellt für die Freistoss Trophäe? Zweiter Controller ist angeschlossen aber irgendwie springt die Mauer núr hoch.

gegnerische Mauer zur Seite stellen entweder mit :l2: oder :r2: je nachdem in welche Richtung du möchtest

um den Torwart beiseite zu stellen :touchpad: drücken um ihn anzuwählen und dann kannst Du ihn mit :vls: beiseite stellen.

All das steht aber eigentlich ganz gut im LF beschrieben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, Niggels1603 said:

Servus,habe folgendes problem schaffe es offline nicht weiter als mitte division 3.

Probiere alles aber schaffe es nicht,was kann ich jz tun oder/und kann mir wer helfen?

Vielen Dank

LG Niggels16032002

So wie im Leitfaden beschrieben:

 

Tipp:

Stellt in den Einstellungen von "Taktischen Verteidigen" auf "Klassisches Verteidigen" um. Dann braucht ihr beim Verteidigen nur Kreuz gedrückt halten und eure Spieler holen sich nun einfacher den Ball von der KI.

 

Dieser Tipp ist Gold wert, vor allem wenn Du mit einer Mannschaft spielst, die nicht ganz so stark ist (aufgrund der Bedingungen die für die Liga vorgegeben sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...