Feldu Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 Es geht ja um FUT-Ligen, gibts da auch schon 10 Ligen? Ich glaube mich erinnern zu können dass es da nur 5 Ligen gibt?! Bin allerdings kein großer FUT-Spieler, also korrigiert mich wenn ich falsch liege. Denke aber es sollte schon möglich sein, auch wenns n' harter Kampf wird (sollte es online sein). Zitieren
Feldu Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 Bezüglich der Antäuschung vor dem Keeper kann ich nur sagen - dran bleiben. Erstmal schaun dass die Abläufe sitzen und man jedesmal problemlos mit dem Trick vorbei kommt - das erfordert ja doch ne gewisse Finger-Mechanik . Bei mir hats ca. 1,5 Stunden gedauert, habs abwechselnd mit Bale und Ronaldo versucht - mit L2 - ohne L2 - mit L2 und R2 (also Sprinten auch noch) - hab versucht den Trick entgegengesetzt zur Laufbewegung zu machen (so wie online an manchen Stellen beschrieben) - und irgendwann kam sie eben, was genau ich gemacht hab?! Keine Ahnung . Die scheint entweder verbuggt zu sein - oder so kompliziert zu sein, dass keiner eig. weiß was er genau zu tun hat. Die Trophy-Beschreibung seitens EA ist ein Witz, die Videos die teilweiße kursieren ebenfalls (der Trick klappt, die Trophy kommt - aber was genau hat er da gemacht?). So wirklich Abhilfe außer "Probieren - probieren - probieren" gibts anscheinend nicht Liebe Grüße und schönen Abend Zitieren
Feldu Geschrieben 8. Oktober 2017 Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 12 Stunden schrieb HiSociety: Hallo zusammen, weiß einer für die Freistoß Außenrist Trophäe die beste Anleitung und Position? Bei mir klappt das noch gar nicht ? Danke im Voraus. Gruß Ich würde dir Real mit Ronaldo und Bale empfehlen - die Anleitung steht ja hier im Forum. Beste Position ist kurz vor dem Strafraum leicht rechts (dann mit Bale schießen) oder leichts links (dann mit Ronaldo). Wenn du mit dem zweiten Controller spielst kannst du mit der Mauer die Schussbahn frei machen und den Keeper aus dem Tor raus holen . Schöne Grüße und viel Erfolg Zitieren
Feldu Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 19 Minuten schrieb Koenich277: Bei FUT geht das meines Wissens nach nicht. Das geht nur im "Anstoß-Bereich". vor 21 Minuten schrieb Marco_spvgg: Mal eine ganz naive Frage, bei der Trophäe "Spitzenklasse" wird Liga 2 wahrscheinlich bisschen schwieriger zu spielen sein -> Schwierigkeitsgrad Kann man da nicht einfach die Stärke der CPU runterdrehen damit man hier einfacher durchkommt? Das ging früher mal war allerdings n' Glitch im Spiel und wurde dann gepatcht . Geht leider nicht - das bedeutet leider Übung - Übung - Übung. Ich hatte auch schon die Befürchtung dass ich daran zu knabbern hab, man stellt sich aber richtig schnell auf die Schwierigkeitsgrade ein. Ich hab in Liga 10 schon mit Weltklasse angefangen, hab mir dann Ligen immer gesucht wo ab und an noch Legende mit reinkommt als Übung. Weltklasse gewinn ich jetz in der Regel so 3 oder 4:0 - Legende hatte ich das letzte Spiel ein 4:2 für mich. Und ich hab die letzten Jahre immer nur Profi gespielt - das is sicher mit n' bisschen Übung machbar. Einfach jede Niederlage als "Training" und "Übung" ansehen . Liebe Grüße und viel Spaß beim zocken, Feldu Zitieren
Feldu Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Marco_spvgg: Ok Danke Hatte schon die Befürchtung mein jahrelanges nur auf Profi Gespiele reicht am Ende vielleicht nicht aus... Das reicht ich hatte die gleiche befürchtung - ich bin sicher kein Pro in Sachen Fifa...aber mit n' bisschen Übung schafft man das schon, wenn man weiß was Abseits is Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.