Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

Weiß jemand wie das online mit den Elfmetern aussieht? Hab grade 2 Stück bekommen und jeweils so nen Pfeil zur Hilfe gehabt, hab jetzt zwar gefunden wie man es abstellt, aber sieht der Gegner das auch, wohin ich den Pfeil Steuer? Weil sonst wäre das ja Mega unfair wenn man online jetzt so ne Elfmeter Hilfe hat, dann verschießt ja keiner mehr nen Elfer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Klaus101:

Nee sieht er nicht, wär ja total hohl wenn es so wär.

Dann ist Elfmeterschießen ja total sinnlos und einfach geworden. Wenn jetzt jeder mit dieser Hilfe die Elfmeter schießen kann, ist ja jeder drin. Wenn der Gegner den Pfeil sehen würde, wäre man wenigstens dazu gezwungen den zu deaktivieren, sowas gab es doch früher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Klaus101:

Das mit dem Pfeil ist die letzten Jahre schon so und es heißt ja nicht das er da auch automatisch drin ist. Wenn du links oben zielst und dein Gegner dann dort hin springt ist er ja nicht drin.

Oh okey, ist mir tatsächlich nie aufgefallen, weil ich das immer abgestellt habe, nur diesmal war es wohl automatisch aktiviert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, gibt es momentan irgendwie Belohnungen fürs extra verlieren?! Hatte jetzt schon zwei mal echt komische online Begegnungen. Letzte Woche geht einer mit nem echt guten Team gegen mich früh in Führung. Er schreibt mir dann ich solle ihn bitte noch ein Tor schießen lassen, dann quittet er und lässt mich so gewinnen...habe normal weiter gespielt, er schoss später dann glaube ich das 3:2 und hat dennoch gequittet. Und jetzt gerade war mein Gegner total passiv hat aber gespielt, als ich dann die erste großchance vergab, lief er mit dem Torhüter ins eigene Tor und quittiere ebenfalls...versteh das nicht, quittet man nicht eigentlich wenn überhaupt, wenn man keine Chance mehr hat? xD

Sind zwar für mich geschenkte Siege, aber ich gewinne lieber verdient, so finde ich das echt doof :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr am Anfang vom WM Modus auch das Problem, dass die Gegnernamen nicht angezeigt wurden? Bei Anstoß stand da immer „EAName_Err...“ 

Mittlerweile ist es weg, würd mich aber mal interessieren ob es ein Bug von EA war oder irgendwie an meinem Internet oder so lag?

Hab es nämlich auch recht häufig, dass das Spiel kurz einfriert und nach ein paar Sekunden ungefähr 10x so schnell läuft. Nach kurzer Zeit geht es dann wieder normal weiter, echt nervig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...