Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Falls noch ein halbwegs aktiver Clan, der auch plant zukünftig zusammen Raids zu absolvieren, noch Leute braucht, kann man mich gerne einladen.

- 25 Jahre alt

- Schichtarbeiter, daher unregelmäßig zeitlich online

- netter Kerl :-P

- Headset vorhanden

- Alles "Füüür die Welpeeen!" :-D 

PSN: Mass1vePlay 

Grüße

Bearbeitet von ChrisDD
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb mstyles:

Ohne hs ist der raid absolut nicht spielbar, bzw auch definitiv nicht zu bewältigen. Und im Zeitalter von Smartphone, ps4, etc. Sollte eigentlich jeder so etwas besitzen. Da reicht ein ganz normales was bei Smartphones,Handys,ps4 dabei ist vollkommen aus. Denn bei Destiny, vorallem im Raid und dämmerung ist Kommunikation das A und O und nicht verzichtbar. Denke das dies der einzige Grund ist warum man dich bislang nicht mitgenommen hat. Keine Erfahrung ist irrelevant,  jedoch ein Hs  nicht. 

Keine Erfahrung ist irrelevant? Da hast du noch nicht in die Community geguckt. Zu 80% werden nur Leute mit Erfahrung gesucht. Was ich persönlich bescheuert finde. Klar man kann sich nen YouTube Video reinziehen. Das allein macht aber keinen erfahrenen Spieler. Find ich ziemlich daneben, da so vielen die Chance verwehrt wird im Raid mitzumischen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...