Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Member Suche/Clan Suchenende


Marcel2004

Recommended Posts

Am ‎06‎.‎11‎.‎2018 um 08:56 schrieb echtjaoha:

Also unser Trophäen-Clan scheint mehr oder weniger tot zu sein. Von etwa 90 Hütern sind, wenn es hoch kommt, vielleicht 5 online. Natürlich zur PrimeTime am Wochenende... Gibt es noch einen Clan, welcher neue Hüter sucht? Bin gerade erst Powerlevel 518, aber ich will und werde noch viele Dutzend Stunden in das Spiel investieren. Natürlich auch in Hinblick auf die Trophäen... Aber Destiny ist definitiv ein Spiel, was ich nach Platin noch weiter spielen werde. Bitte added mich einfach, sollte es Interessenten geben. Muss auch nicht gleich ein Clan sein, ein gemeinsamer Einsatztrupp tut es ja auch...

Scroll doch mal hoch zum Post von BoC-Dread-King und komm in unseren Clan :) Und ja, ein Einsatztrupp tut es genauso, Hauptsache man hat ein paar Hüter die regelmäßig spielen, mit denen man einigermaßen auf einer Wellenlänge ist und mit denen sich optimalerweise sogar auch ehrgeizige Sachen angehen lassen. Ich erinnere mich beispielsweise noch sehr gut daran, wie wir hier im Forum damals für den allerersten Destiny Raid 2014 einen Einsatztrupp für den makellosen Raid zusammengestellt haben. Circa eine Woche jeden Abend trainiert, Tode mit Humor genommen und dann Atheon makellos durchgestanden. Dafür hätte es damals wirklich Real Life Goodies von Bungie geben müssen zumal der Endboss auch noch verbuggt war (es wurden nicht immer 3 Leute teleportiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...